164 User Online Heute 4 Neue User
Eisschatten 31 Jahre
DE Deutschland 46242 Bottrop
Letzter Login: 19.08.20 um 19:07
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Am Abend etwas Hobby, das hebt die Laune. (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Anlagenmechaniker

Wohnort


46242 Bottrop, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 01.01.1993
Sternzeichen Steinbock
Größe 173 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
An erster stelle erstmal, was ist das Leben ohne Spaß?
Einfach auch mal entspannen und Spaß haben muss auch sein.
Ich kann aber auch ernst sein, wenn es den nun nötig ist oder ich es den will.
Was kann ich den noch so über mich sagen...
Nun, ja, ich bin mit dem Pinsel nicht ganz so begabt wie ich es gerne währe auch, wenn es im mom ganz gut läuft.
Das man ab und zu mal die Chaos Marines aus DoW 1 nachahmt macht es aber nicht gerade besser xD
Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht b.z.w. es trotzdem kann.
An und für sich bin ich aber nicht nur ein lustiges/ulkiges Kerlchen sondern auch einer von der lieben Sorte.
Wenn man es den möchte kann man gut mit mir über alles reden und sich mir auch gegebenen Falls anvertrauen.
Ich bin auch eigentlich recht hilfsbereit und tue auch gerne mal was für andere.
Wer jetzt wissen möchte was eigentlich heißt: Bin damit auch schon gut auf die Nase geflogen und bin halt jetzt etwas
zurückhaltend bei so etwas.
Zum Abschluss mag kann ich jetzt nur sagen:
Wer einen treuen Freund/Kumpan/Kumpel/Zuhörer/Mitschtreiter/Waffenbruder/was-es-nicht-alle-gibt sucht und über nen
paar Macken hinwegsehen kann,
der/diejenige ist hier an der richtigen Adresse, und keine sorge ich beiße auch nicht.
Weitere Infos

Hobbies


Warhammer 40.000
Modellbau
Lesen
Gaming via Playstaion & Pc
Musik ist fast permanent am laufen
Schwimmen
entspanntes Beisammensein und einfach über dies und das reden

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
In erster Linie neue Kontakte und Leute zum Spass haben.
So schön es auch wäre die/den Richtige/n zu finden, so sehr zweifle ich da aber an meinem Glück dafür.