27 User Online Heute 1 Neue User
Elfenmagie
Letzter Login: 16.08.17 um 23:05
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Leben und leben lassen...! (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein

Wohnort


01xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Größe 174 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Lachend, kreativ, sportlich, herzlich, Kunst- und Kulturinteressiert, viel Musik hörend, Schauspiel - Konzerte liebend, gerne
in Natur und (Stille - raus aus der Stadt ;) unterwegs, ich mag alpine Gebirge, Meeresrauschen und -schwimmen, stürmische
Ostseewinde, Wald & Wiese, Sommerregen, mediterranes Leben, FKK, Sonne, Sonne, Sonne - einfach outdoor sein.

Ich liebe Trödelmärkte, Fotografie, Ästhetik, Gärtnern, Handwerkeln, kreativ sein, Schönes entstehen
lassen, Nähen...

Was macht mich noch glücklich? ...Leidenschaft, Entschleunigung, Entspannung, Ausschlafen, die Seele (positiv ;-)
berühren, eine herzliche Umarmung...

Worauf ich wert lege? ...Achtsamkeit, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Empathie, Intelligenz, gesunde Lebensweise,
Gelassenheit....

Was mag ich nicht? ...Egozentrik, unbeirrbare Sturheit, früh aufstehen
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Konzerte, kreativ sein, Schwimmen, Fahrradfahren, Yoga, Wandern/Trekking, Joggen/Laufen

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 45 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche fröhliche, ehrliche, sympathische Menschen vorrangig für den Besuch von Konzerten, Festivals (eher Rock, Stoner, (auch mal worldmusic & Klassik ;) in Dresden und Umgebung.
Sollte die Chemie stimmen gerne auch für Freundschaft und andere Aktivitäten...;-) Natur, Kunst, Kultur, Theater, Fotografie

...vielleicht gibt es ja auch jemanden, der mich beim "Gitarrespielenlernen" unterstützt, um meine feine Furch Western nicht nur in der Ecke stehen zu sehen ;-)