173 User Online Heute 5 Neue User
Emse 31 Jahre
DE Deutschland 55116 Mainz
Letzter Login: 16.05.17 um 20:39
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Beruf Junior Projektleiterim

Wohnort


55116 Mainz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 27. Januar
Sternzeichen Wassermann
Größe 162 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Wer bin ich eigentlich?
Die Frage zu beantworten finde ich wirklich schwer.. Ich kann nur schreiben, wie ich denke bzw. empfinde, wie ich bin.
Ich bin sehr offen und neugierig.
Gehe gerne mit unserem Hund spazieren oder lese auch mal ein Buch (dann bin ich wirklich erstmal nicht mehr ansprechbar). Ich
liebe Fanatsy, da kann ich einfach aus dem Alltagsleben aussteigen und in eine andere Welt einsteigen.
Musik macht mich glücklich und hilft mir mich zu konzentrieren. Ich begrenze mich nicht in irgend eine Richtung, sondern
bin offen für alles. Gehe sehr gerne auf Konzerte und habe dort auch früher sehr oft Bands fotografiert, was leider
durch einen beruflichen Umzug noch nicht wieder so klappt.
Mir sind Freunde sehr wichtig, jemanden zum Reden, lachen und weinen.
Auch zocke ich mal gerne am Computer.

Entscheiden, wer und wie ich bin, musst du aber selbst. Würde mich freuen, wenn sich jemand traut einfach mal eine
Nachricht zu hinterlassen ;-). Ich beiße auch nicht.
Weitere Infos

Hobbies


Fotografieren, Musik, Wandern, Tiere

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche einfach nur nette Unterhaltungen und Freundschaften :)!