602 User Online Heute 24 Neue User
Eremitus4 27 Jahre
DE Deutschland Dresden
Letzter Login: 21.09.17 um 04:40
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: First Akoasma Single out now! https://m.youtube.com/watch?v=_kMZyVmI6s0 (seit 2 Monaten)
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf hatter gelernt ja

Wohnort


Dresden
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 10.02.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 170 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallöchen...mal wieder xD

Ja richtig, ich war schon ein paar mal hier und nun ja...aus irgendeinem mir nicht erfindlichen Grund verschlägt es mich
immer wieder hier her.

Ebenfalls richtig, ich habe hier nur ein relativ neutrales Profilbild eingestellt und die Infos knapp gehalten. Der Grund ist
einfach. Das Profilbild und zuviel Info nehmen uns die Chance eines (begrenzt auf den virtuellen Raum) "wirklichen"
Kennenlernens. Deshalb ist das hier gewissermaßen auch eine Art Experiment. Ich bin mir ziemlich sicher, das sich nur wenige
überhaupt darauf einlassen werden. Aber man weiß ja nie. Wer will darf dennoch gern jederzeit schreiben. Vielleicht
zahlt es sich ja aus ;)

Lieblingsbands? Hier die Top 6:

Ghost
Gojira
Opeth (bis "Watershed")
Naglfar
Devildriver
Empyrium

Nicht-Metal:

Muse
Mahler
Olafur Arnalds
Hundreds
OST's
Neofolk u.a.

Vielleicht noch ganz wichtig: Ich bin kein Fan von Profilstalking. Nicht jede schöne Frau bekommt eine Nachricht oder einen
Bildkommi/GB-Eintrag nach dem Profilbesuch. Das ist nicht böse oder abwertend gemeint, nur habe ich hier doch recht oft das
Gefühl das der männliche User hier allzu gern seinen Selbstwert und sein Niveau aufgibt. Dazu zähle ich mich nicht.
Wer was über mich wissen möchte, immer gern. Wer nur gucken will, vielen Dank für Ihren Besuch.
Cheers!
Weitere Infos

Hobbies


da gibt es einige...

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Ich suche alles und nichts. Unter dem Strich also das, was sich ergibt.
Deshalb auch keine genauen Angaben ;)
 
{* *}