181 User Online Heute 12 Neue User
Eric_Draven1972 52 Jahre
DE Deutschland 83301 Traunreut
Letzter Login: 20.11.14 um 11:59
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Meine Galeriebilder aussuchen :-) (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Künstler

Wohnort


83301 Traunreut
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 52
Geburtstag 02.03.1972
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Alt und uninteressant!
Obwohl mich die meisten viel jünger schätzen :-)

Bin hier, weil ich unter Gleichgesinnten sein will, zumindenst von der Musikrichtung, ist es hier schon mal richtig!
Hoffe ich finde genug Freundschaften und vielleicht auch jemanden besonderen: "Ich suche nach der, die meinen Geist
nachhause bringt, liebe macht süchtig betrunken und blind, nur eine Nacht in meinem Zimmer, wir wachen auf und leben für
immer ;-)"
Naja aber bin da jetzt nicht mehr versteift darauf, sowas ka nn man eh nicht erzwingen.

Nach viel Scheiße in meinen letzten Jahren!
Möchte ich das Leben leben, Spass, Party und Freundschaften!!!

Was ich nicht mag!

Heuchler,
Falsche Freunde und
wenn ich manche Kommentare so lese, da braucht man sich nicht wundern (arme Frauen)>
Leute die nur einem Honig um den Mund schmieren und auf eigener Schleimspur kleben bleiben ;-)
Mehr gibts beim nächsten Update!!
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Kunst, Sport, Multi-media-Zocken natürlich auch!!!!

Ich Suche

Alter Bis 42 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften