50 User Online Heute 1 Neue User
Erich_Zann 32 Jahre
DE Deutschland 46145 Oberhausen
Letzter Login: 27.08.21 um 23:48
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


46145 Oberhausen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 28.01.1992
Sternzeichen Wassermann
Größe 174 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Howdy

Erich Zann (nein leider kein virtuoser Cellist, Daumen hoch wer die Anspielung versteht) aus Oberhausen


Bin ein sehr ruhiger, gelassener eher entspannter Typ, mit einer schüchternen Seite, taue aber recht schnell auf wenn das
Gespräch erstmal ins rollen kommt.

Wenn dann das Eis gebrochen ist, würde ich von mir selber behaupten, dass ich ein recht lustiger und geselliger, äh,
Geselle bin.
Ich lache gern, ich lache viel und auch vor dem ein oder anderen Wortwitz schrecke ich nicht zurück, selbst wenn er so
schlecht ist, dass darauf nur ein müdes Augenrollen folgt.

Ich mag Natur, "draußen sein", Frischluft und grüne Gegenden.
Dementsprechend gehe ich sehr gerne spazieren, liebe Wälder, Parks, zoologische sowie botanische Gärten.
Bin auch gerne in Museen unterwegs, besonders Naturkunde oder auch Freilicht Museen haben es mir angetan.

Wenn das Wetter und meine Motivation es zulässt bin ich auch gerne mal mit dem Rad unterwegs, auch wenn ich in der Stadt
fahren nicht sonderlich angenehm finde.

Außerdem bin ich Tierfreund, wahrscheinlich einer der wenigen Menschen die Hunde und Katzen (fast) gleich gern mögen.
(Katzen ein bisschen mehr, es sei denn es geht um Corgis)

Als Ausgleich dazu meine anderen Interessen:

Ich Koche sehr gerne und liebe gutes Essen.
Steak, Pasta, Sushi und so ziemlich alles mit Paprika(eins meiner Grundnahrungsmittel ! ).

Zudem bin ich insgesamt ziemlich nerdig angehaucht.

Zocke ganz gerne mal so dies und das(Pc, Ps4).
Zu meinen all time favourites gehören Dark Souls und Doom
Probiere aber auch immer gerne neue Games aus die abseits meines normalen Zockverhaltens liegen.

Ich sammele leidenschaftlich Filme, vor allem 80er und 90er Streifen mit handgemachten Effekten.
Bin aber generell offen für vieles im Filmbereich.
Dementsprechend findet sich in meiner Sammlung zwischen Horrortrash und Arthausfilm auch fast jedes andere Genre wieder.

Musikalisch bin ich sehr ambivalent und höre zwischen Metal, Stonerrock und Doom auch mal andere Genres wie Electro und
alternativen deutschen Rap.
Aber auch hier lege ich mich auf kein Genre fest und bin offen für Neues.

Hinzu kommt die liebe zu allerhand Literatur im Cosmic Horror Bereich,
Stephen King, H.P. Lovecraft und Clark Ashton Smith um ein paar zu nenne.

Weiteres Interesse besteht an Pen and Paper und Tabletop (Warhammer),
konnte diesen Interessen aber noch nicht wirklich nachgehen.




Zu guter letzt, hier noch ein paar Dinge die ich auf keinen Fall in meinem Leben haben möchte.

Nationalismus, Rassismus, Sexismus, Homophobie, Transphobie, Machogehabe generell Intoleranz und Diskriminierung gegenüber
Frauen oder Menschen die nicht zur deutschen Norm gehören.

Menschen die denken die deutsche Sprache oder Kultur ist in "Gefahr".

(Laktose Intoleranz geht aber klar)
Weitere Infos

Hobbies


-Horror Literatur (Stephen King, Lovecraft)
-Filme, Serien
-Musik(Duh!)
-Videogames

Darüber hinaus weiters Interesse( heisst nicht unbedingt das ich es schon regelmässig ausübe) an:
-Tabletop
-Pen and Paper
-Brettspiele
-Wandern
-Tiere im allgemeinen
-Nature
-Radfahren
-Badminton

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Da ich relativ neu im Pott bin suche ich nach Menschen mit denen man bzw ich den oben genannten Interessen nachgehen und mit denen ich mich austauschen kann.

Wenn sich daraus eine Freundschaft, eine Freundschaft plus oder etwas wirklich festes entwickelt wäre ich dem auch nicht abgeneigt.