602 User Online Heute 24 Neue User
EsotericSurgery 31 Jahre
DE Deutschland 50677 Köln
Letzter Login: 22.09.17 um 01:50
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: Nothing Happens. Nobody comes, nobody goes. (seit 5 Monaten)
Figur Sportlich
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Beruf Journalist / Musiker

Wohnort


50677 Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 01.01.1986
Sternzeichen Steinbock
Größe 183 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Stay away, blury Catladys. Ich finde es sehr schön, dass ihr Haustiere habt. Aber ich mache mir auch ein bisschen Sorgen um
eure mentale Verfassung.



Ich mag Listen.

Ich spreche folgende Fremdsprachen:
Englisch, Russisch, Ukrainisch und peinliches Französisch

Meine Lieblingsreiseziele sind:
Das Ziel ist unwichtig. Der Weg ist das Spannende.

Mein Schulabschluss:
Bachelor in Germanistik & Musikwissenschaft

Meine Zukunftspläne:
Glücklich sein.

Ich betreibe folgende Sportarten:
Ich halte mich gerne fit. Immer unterschiedlich.

Ich spiele folgende Instrumente:
Gitarre, Klavier. Mit voller Leidenschaft:

https://www.facebook.com/PripjatBand

Mein Lebensmotto:
Ich mag keine Mottos.

Lieblings-Futter:
Immer weniger Fleisch...immer mehr Alternativen. Life is changing you. Ich vertilge fast täglich eine Avocado.

Lieblings-Farbe:
Schwarz natürlich. Dunkelgrün,blau und rot gehen auch. Also die üblichen Klischees.

Lieblings-Bands:
Hach, so vieles. Ich bin halt ein Metalhead (die Musik berührt mich einfach innerlich, auch wenns jetzt mal wieder so ein
Spruch ist) mit einer fast uneingeschränkten Toleranzgrenze. Ich kenne und mag jedenfalls sehr viel.

Lieblings-Buch:
Ich lese täglich und kann die Liste nicht wirklich vollständig halten.

Ein bisschen:

The Neuromancer (William Gibson)
Schuld und Sühne (Dostojewski)
The Dirt (Mötley Crües Ghostwriter)
Alles von Victor Hugo
Alles von Kafka
Die geheime Geschichte (Donna Tart)
Bad Monkeys (Matt Ruff)

Lieblings-Cd:
Ah ne...siehe Bands.

Lieblings-Film:
Matrix,Brave Heart,Spun(nicht Spawn!),12 Monkeys, A Scanner Darkly, Mandarinen (Mandariinid), The Big Lebowski,Leviathan,
Annanas Express, 2 gloreiche Halunken,Amerikan Bukkake,Conan- der Barbar,Conan- der Zerstörer,Fear and Loathing in Las
Vegas,The Wrestler,Story of Ricky und zahlreiche andere.

Lieblings-Stadt:
Kiew (die Stadt meiner Kindheit), Köln (die Wahlheimat), Berlin, Edinburgh

Lieblings-Tier:
Affen sind meine Lieblinge. Alle anderen Tiere sind auch toll. Außer Tauben und Hühner, Drecksdinger! Aber auch die
sollten ein chilligeres Leben haben als wir denen gönnen.

Lieblings-Alkohol:
Cuba Libre, Tequila, deutsches Bier (Weizen bevorzugt), Jägi, Jägi Energy, Jägi Kola, gekochte Shrimps, gebratene
Shrimps, Shrimps in Panade, gedünstete Shrimps...

Lieblings-Wort:
Mein Lieblingswort? Das deutsche Wort "doch". Weiß man wohl nur zu schätzen, wenn man darauf in der
Muttersprache verzichten muss. Und "Dude". Auch wenn es eher ein Name und Statement ist :)

Lieblings-Duft:
...der Frauen, des Regens, der Erde, des frisch gemähten Rasens (trotz Heuschnupfen), der Küche, des Kamins, der
Berliner U-Bahn, des Kaffees, des Meeres.

Lieblings-Jahreszeit:
Winter, obwohl Frühling auch rockt, im Sommer die Frauen interessanter sind und im Herbst kann ich auch gut leben.

Lieblings-Künstler:
Alles was berührt.

Was ist Dir im Leben am wichtigsten?
Meine Freiheit, meine Familie und meine Freunde. Alles andere ergibt sich.

Wie sieht deine Wunschbeziehungsform aus?
So etwas existiert nicht. Wenn ich mich für jemanden entscheide, dann weil sie mich durch ihr Wesen bereichert. Und dann
bin ich selbst schon wieder weiter und meine Vorstellungen überholt. Life is changing you ;)

Bist du eher ein Karriere- oder ein Familienmensch?
Beides wichtig, aber Familie überwiegt wohl doch.

Wie verbringst Du am liebsten deine Samstagabende?
Mit Lesen, Musik hören, malen und nachdenken, wenn ich allein bin.

Mit exzessiven Orgien, wenn ich ausgehe :)

Selbst Konzerte spielen ist unbeschreiblich.
Reisen ist unentbehrlich.

Alkohol finde ich...
...bereichernd.

Drogen finde ich..
...sie finden mich und manchmal ist es gut.

Meine 3 größten Fehler sind:
Ich habe viel mehr als 3 Fehler.

Meine 3 besten Eigenschaften sind:
S.O.

Meine Vorbilder:
Menschen, die das tun, was sie lieben, weil sie es lieben. Jeder, der sein Leben so lebt, wird glücklich. Da glaube ich
fest dran.
Weitere Infos

Hobbies


Let the children play...

Ich Suche

Suchtext
Ich suche Positives auf den verschiedensten Ebenen. Oberflächlich oder tiefgehend, nachhaltig oder einmalig.

Good to know: Ich befinde mich in einer offenen Beziehung.

Und harre ich der Dinge, die da kommen mögen...
 
{* *}