212 User Online Heute 9 Neue User
Eternal_Gray 33 Jahre
CH Schweiz Schaffhausen
Letzter Login: 14.10.14 um 22:57
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Use your real eyes to realize their real lies... (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Beruf Student

Wohnort


Schaffhausen, Region Schaffhausen
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 27.07.1990
Sternzeichen Löwe
Größe 190 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Was gibt es schon zu erzählen? Ich habe wie jeder Mensch meine guten und schlechten Seiten an mir und dazu stehe ich. Ich
sage den Leuten immer direkt ins Gesicht wenn meine Meinung gefragt ist und lege viel Wert auf Ehrlichkeit!
Ich bin zur Zeit Student und mag es Sprachen zu lernen. Mein nächstes Ziel ist es, die spanische Sprache zu lernen.

Ansonsten höre ich gerne Musik, mache auch Musik wie man anhand der Bilder entnehmen kann.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, gehe an Konzerte, spiele Computerspiele und vieles mehr.

Ich verstehe viel Spass, führe jedoch auch gerne tiefgründige Gespräche.

Für weitere Fragen, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben. Ich antworte jedoch nicht, wenn die Nachricht aus dem
Satz: "Hey wie geht's dir?" besteht, denn welche Person interessiert sich um das Wohlergehen einer fremden Person?
Und ein wenig eine umfassendere Nachricht zu schreiben ist keine Kust.
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören
Musik spielen
Texte schreiben
Konzerte und Festivals besuchen
Zocken
Zynisch und sarkastisch sein
Was mit freunden unternehmen
und vieles mehr

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 28 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nichts besonderes.
Leute mit denen man sich gut unterhalten kann und die man evtl. an Festivals antrifft.