144 User Online Heute 11 Neue User
Evenstar 35 Jahre
DE Deutschland 33613 Bielefeld
Letzter Login: 01.04.15 um 16:47
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Counting the days to meet you on the otherside... I will always be... waiting... (seit 10 Jahren)
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lehramtsstudentin

Wohnort


33613 Bielefeld
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 28.03.1989
Sternzeichen Widder
Größe 157 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

I must confess, I'm addicted to this, shove you kiss straight through my chest...
Über mich...
jetzt mal bisschen mehr über mich:
also ich bin bestimmt keine von der sorte oh nein mein leben is sooo schrecklich aber manchmal kann es passieren dass es mir
schlecht geht ist denke ich bei jedem so.
Ich bin aber durchaus auch ein sehr aufgeweckter mensch und kann über allen möglichen blödsinn auch lachen ^^
habe allerdings einen sehr schwarzen humor .
ich trinke sehr sehr gerne kaffee (lebenswichtig! xD) und (okay ich weiß bisschen seltsam) ich backe gern o.o
und auch mal ein paar negative seiten (okay negativ ist relativ)... ich bin etwas schusselig und merke manchmal nich wenn ich
leuten aufen keks geh und besser den mund halten sollte. das kann passieren also bitte weist mich drauf hin. ich bin manchmal auch
ein bisschen zickig weil ich doch ein ziemliches temperamentchen bin. ich reg mich schnell auf aber meistens reg ich mich
genausoschnell wieder ab also bitte nich so übel nehmen liebschau.
was auch viele leute tres schecklisch finden ist das ich total chaotisch bin. nicht unbedingt so im zimmer oder so sondern da
ich viele hobbys habe herrscht in meinem kopf manchmal chaos! tut mir leid!
hahaha da fällt mir ja ein.. sollte ja vieleicht doch noch ein paar positive dinge über mich sagen hehe ^^
aalso...bin sehr kuschelig( klingt bisschen bekloppt), eine treue seele, kann eine sehr gute freundin sein und jaa wir sind zu
allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen??( ne wahr?^^) Ich freue mich über jeden Mist (is so) und jaa..hmm ^^ bin in
manchen beziehungen sehr geduldig (in andren wieder nich .) und mir gehen meine Freunde über alles!!

Ich mag:
- Metal
- Kuchen (selbstgemacht)
- Cheeseburger ohne Gurken(wer hat da nur Gurken draufgetan??ô_O)
- Zeit mit all meinen Leuten verbringen
- Kaffee&Met&Bier
- Küssen&Sex
- Chaos (harrrharr .)
- DSA spielen
- Feiern (mit oder ohne Grill)
- Tattoos
- Kunst & Bücher
- Edgar Allen Poe
- Festivals
- Kino
- Chinesisch
- Kochen (für alle =D)
- Schwimmen
- Reiten (Sultan du tolles Hafipferdchen =))
was ich vergessen hab kommt noch o.o

Was ich nicht mag:
- Übertrieben gestylte Mädchen/Frauen egal aus welcher Richtung
- HipHop
- Emos (hahaha)
- Menschen die meinen, sie könnten alles haben aber nichts dafür tun!
- den Geruch von Vanille-/Cocosdeo
- Extreme Unpünktlichkeit
- Versetzt werden (warten auf nichts und wieder nichts)
- Wenn auf ner Metalparty NUR 80er Metal läuft
- Schlechte Bücher
- Mathe
- Salamipizza (warum?)
- Möchtegernköche (hurra ich kann kochen, jeah ich kann ne Packung aufreißen o.Ö)
- Backmischungen
- Lügen
- Leute die sich nicht entschuldigen können (ich kann schließlich auch zu meinen Fehlern stehen)

Ich denke that's it!
wer mag trägt sich in mein gästebuch ein würde mich freuen!
sonst wer mehr wissen will:
ICQ: 300072655
MSN: AzraeLs_LacrimA@hotmail.de

"You didn't want a piece of me,
you took the entire...
My heart made of paper
and you've been playing with fire..."

ASP - Paperhearted Ghost

"Rot scheint ihr Stahl von Feindesblut
Erzählend vom Sieg der von den Göttern geschenkt
Als sie wiederkehren blutend doch stolz
Brennt der Horizont
Und das Lied erklingt laut!"

Amon Amarth - Siegreicher Marsch

"I can't change who I am
Not this time
And I won't lie to keep you near me
And in this short life
There's no time to waste on giving up
My love wasn't enough!"

Evanescence - Lacrymosa

Sie dachten dem Blut und dem Kampfe,
der Kraft und der Ehre, dem Mut.
Sie dachten seiner Augen voll Feuer
und voll der jugendlichen Glut..

Carved in Stone - Heldentod

Ich bin ohne Herz ohne Seele....
---++Carved in Stone++---

Nie werden sie mich brechen, niemals meinen Geist bestechen,
nie werd ich mich verneigen, niemals ihnen Demut zeigen,
ich bin so sei mein Zeug, blutend aber ungebeugt!
Equilibrium - Unbesiegt

Und ich sah in seine wilden Augen,
er lud mich ein mit ihm zu gehen...
Reiter - Der Adler


Herrin des Feuers, ich brenne...LICHTERLOH!
Herrin des Feuers ich verbrenne, Lichterloh, durch dich...

All we are, all we are we are, we are all! All we need!

Ein letztes Mal ein Wiedersehn, sag kannst du mich verstehn???

Leid

In allem was ich sehe,
sehe ich dich.
Im Wald und im Wind.
Warum hast du mich vergessen,
wo ich doch ein Teil von dir bin?
Ich höre deine Stimme,
wenn der Regen mir erzählt von wo er kommt.
Du kennst mich nicht,
verstehst nicht wer ich bin.
Ich wollte nie fort von dir sein,
weit so weit, fort.
Du schläfst hinterm Horizont,
ich höre die Sterne deinen Namen flüstern,
wenn ich am Fenster steh,
und nicht schlafen kann.
Sie kennen mein Leid,
sie kennen meinen Schmerz.
Ich höre dich in meinem Herzen,
summst ein längst vergessenes Lied...
(to my father)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Lesen, DOM!!!, Musik hören (gelegentlich selbst singen), schreiben, meine Tierchen, Kaffeetrinken und mit den Jungs was machen. ^^ WoW daddeln xDDD. Achja und natürlich JENNY! mittlerweile quäle ich mich sogar halbwechs regelmäßig zum sport... tja was tut man nicht alles.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 29 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Neue Leute mit denen man Musik machen und weggehen kann.Und auch immer gerne wen zum quasseln oder Musik hören!
Leute die Lust haben mit uns am Freitag trinken zu gehen!
Immer her damit!
Und Geld.. Geld such ich immer ^^
Meine Snoopy-Socken... wo sind sie?