147 User Online Heute 3 Neue User
Evergreyman 43 Jahre
DE Deutschland 66822 Lebach
Letzter Login: 27.09.15 um 23:46
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Neugierig ! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Fachkraft Lagerlogistik, Musiker

Wohnort


66822 Lebach
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 08.08.1980
Sternzeichen Löwe
Größe 187 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hi, Ich heisse Tom,
ich bin hier eher zufällig gelandet da ich etwas neugierig war was hier so ab geht hab ich mich kurzerhand angemeldet und
öhhhm ja jetzt bin ich hier ;-) schreibt mich einfach an ich beisse nur sehr selten zu ;-)

Zu meiner Person :

Ich spiele schon etwas länger Gitarre auch in einigen Bands, Bin totaler Metalfan und interessiere mich auch für
verschiedene Künste. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft die darauf sbziehlt zu Heiraten und Kinder zu
kriegen das sag ich gleich ! Ja das ist meine einzige Bedingung ;-)

Wer mehr über mich erfahren möchte oder mich kontaktieren der kann gerne Facebook benutzen ansonsten einfach hier
schreiben . Hier meine Facebookseite :

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000782968019
Weitere Infos

Hobbies


MUSIK, Natur, Zelten, Lesen, Angeln, Urlaube etc...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen jungen Dame die sich gerne bindet jedoch nicht klammert. Da ich keinen Kinderwunsch besitze und Spass an erster Stelle bei mir steht solltest Du ähnliche Interessen verfolgen.