476 User Online Heute 21 Neue User
FEONBAER 35 Jahre
DE Deutschland 91301 Forchheim
Letzter Login: 23.07.17 um 23:26
Letztes Profilupdate vor 16 Stunden
Status: Es gibt wieder aktuelle Profilbilder und aktuelle Bilder in der Gallerie (seit 16 Stunden)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Masseur und Physiotherapeut

Wohnort


91301 Forchheim, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 24.05.1982
Sternzeichen Zwilling
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein lieber und kuscheliger tätowierter Bär, dem Vertrauen, Ehrlichkeit, wahre Freundschaft und Treue sehr
wichtig sind!
Ich bin ein ausgeglichener und lustiger Mensch, der meistens fröhlich und voller Kraft und Energie durchs Leben geht!
Ich bin sehr naturverbunden und tierlieb, aber leider auf einige Kleintiere allergisch!
Ich glaube an die Magie der Liebe und der Natur!
Ich sehe sehr schlecht, was mich aber nicht daran hindert, mein Leben absolut selbstständig zu führen.

Ich bin jemand, der viel zu Geben hat und wünsche mir einfach jemanden, der das zu schätzen weiß und auch
erwidert.

Ich bin bestimmt nicht perfekt und habe meine Fehler und Schwächen.
Jeder Mensch hat diese.
Wichtiger sind aber die Stärken und positiven Eigenschaften, die jeder besitzt.

Ich glaube daran, dass es Menschen gibt, die sich nicht von Vorurteilen blenden lassen und die menschen so sehen, wie sie
wirklich sind.

Niemals aufgeben. auch wenn es so scheint,
als wäre es aussichtslos.
Die Kraft, die Du brauchst findest Du in Dir selbst.

Schließe Dich nicht der Masse an, sondern gehe Deinen eigenen Weg, auch wenn er sehr schwer ist
Es macht Dich zu einem eigenen Menschen, der stark durch sein leben gehen wird und es zu leben weiß..

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich auf eine nachricht nicht antworte, kann es einfach daran liegen, dass ich es einfach vergessen habe.
Am besten einfach noch einmal anschreiben.
Weitere Infos

Hobbies


Das Frühmittelalter (Wikinger) und die Antike (Kelten),
Living History, Reenactment,
Nordische und germanische Mythologie,
Natur, Wälder,

Konzerte,
Kochen
hin und wieder etwas Kraftsport, ich versuche mich gerade wieder etwas in Form zu bringen

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich wünsche mir eine Partnerin, die einfühlsam und liebevoll ist
und mich so nimmt, wie ich bin.

Und die kein Problem damit hat, dass ich sehr schlecht sehe.

Eine Partnerschaft die ausgeglichen ist.
Das der eine den anderen unterstützt und ihm Liebe und Kraft schenkt, wie er es verdient.
Dem Partner zur Seite steht, egal, was passiert.
In der jeder auch seine Freiheit hat und vom seinem Partner nicht eingeengt wird und den Partner auch nicht einengt.

Natürlich würde ich mich auch über neue Bekanntschaften,
vor allem hier in meiner Gegend freuen.

Menschen, die sich für das Mittelalter und/oder für Mythologie/Spiritualität interessieren.
 
{* *}