51 User Online Heute 12 Neue User
Facelift 34 Jahre
DE Deutschland 63486 Bruchköbel
Letzter Login: 26.09.18 um 14:40
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=5sGfeN9wBBU (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Vorhanden

Wohnort


63486 Bruchköbel
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 06.04.1990
Sternzeichen Widder
Größe 189 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Generell finde ich es schwer mich zu beschreiben aber ich versuchs einfach mal :P (Caution: Profile still under construction-
wegen viel Arbeit und wenig Zeit im Moment keine Profilgestaltung möglich)

Ich mag:

-Musik (yeahi wer hätts gedacht ;D)
-Festivals/Konzerte
-Mein Pc (zocke recht viel League of Legends)
-Bier/Met/Whiskey
-Mit freunden Chillen
-Feiern gehen

Mehr fällt mir grade nicht ein aber falls es Fragen gibt - einfach anschreiben . Ich beiße nicht ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Wie schon oben beschrieben habe ich die Fotografie für mich entdeckt desweiteren das zocken ;P

Ich gehe gerne mal Schwimmen oder Inliner fahren ansonsten:

-Squash spielen
-Tattoos/Piercings
-Musik sowohl hören als auch machen (leider fehlt mir dazu derzeit der Proberaum :/ ansonsten würde auch noch Schlagzeug spielen hier auftauchen)
-essen ( ja ich esse gerne und meistens viel :P ich probiere auch gerne neue sachen aus also wenn ihr irgendwas ausgefallense kennt sagt es mir ich probiers :D)

so . für mehr infos müsste ich länger überlegen aber ich wäre ja nicht ich wenn ich dafür keine äußerst pragmatische Lösung hätte .... ich lasse es einfach !

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften