331 User Online Heute 7 Neue User
Fagus-sylvatica 38 Jahre
Online seit 56 Minuten
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: ...how many seconds in eternity... (seit 6 Monaten)
Figur Normal
Beruf Ich arbeite mit Teilchenbeschleunigern

Wohnort


44xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 24.08.1979
Sternzeichen Jungfrau
Größe 173 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Interesiert
Aufgeschlossen
Eine Bereicherung für mein Umfeld (wenn ich es denn will)
Spontan
Unikat
.
.
.
Es gibt nichts zu verstehen , aber viel zu entdecken

Perspektiven, das ist doch etwas interessantes. Ändert man seinen Blickwinkel, und sei es nur um wenige Grad, verschiebt
man den Ramen, der um das Bild gelegt wird, betrachtet man kleines oder großes in dem Bild, verändert man
Farbton/Kontrast, so kommen neue Eindrücke des gerade noch, als vollständig wargenommen, Bildes.
Wir nehmen niemals alles wahr. Traurig, so entgeht uns vieles.

//
F_S: ... bist du dir sicher das du das Kabel dort anschl..... *BUZZZZ*
... aber der Lichtbogen war geil :D

X: ... klar hält der Schlauch das a.... *SPLASH*
F_S: ... du holst Tücher, ich einen Eimer :D

X: ... die Schraube dann gut festziehe ... *KRACK*
F_S: ... rausbohren, Gewinde neu schneiden, ich mach Mittag :D

X:... also wenn meine Berechnungen richtig sind ...
F_S: ...LAUFT !!!! :D:D

T.B.C. ...


Ein Profil ohne Literatur ist Möglich, aber Sinnlos. Darum ein paar Auszüge

By D.T
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.

By W. B. Yeats
Had I the heaven's embroidered cloths,
Enwrought with golden and silver light,
The blue and the dim and the dark cloths
Of night and light and the half-light;
I would spread the cloths under your feet:
But I, being poor, have only my dreams;
I have spread my dreams under your feet;
Tread softly because you tread on my dreams.

Freies Potpourri
In der Mitte unseres Lebens, befinden wir uns in einem dunklen Wald und der richtige Weg ist verschwunden.
Da wir nicht wissen wo wir hin wollen, es uns aber auch nicht zu interessieren scheint, ist ein Weg so gut wie der andere.

Das Mächtigste, das Du tun kannst, um die Welt zu verändern,
ist es, Deine eigenen Vorstellungen über die Natur des Lebens,
Der Menschen und der Realität zu etwas positiverem zu verändern
und anzufangen dementsprechend zu Handel!
______________________________________________________________________________________________
An dieser Stelle seien mir ein paar offene Sätze erlaubt.

JA das hier ist ein Forum zum kennen lernen. Nein das hier ist nicht dazu gedacht, zumindest nehme ich es an, das Hirnlose
Anmachscheisse durch das Postfach gerülpst wird. Wie oft ich in der letzten Zeit schon lesen musste, das sowas doch zu
unterbleiben hat. (Scheint aber der generelle Duktus geworden zu sein) Aber auch wie viele sich aufregen man würde nur auf
die Bilder reduziert werden. Ja was auch sonst hier. Solch eine Plattform lebt in erster Linie von den Visuellen Markern. Wollt
ihr das nicht? Gut, dann setzt einen Gegentrend. Nehmt die Bilder raus. Möglich wäre auch folgendes . alternatives,
Modell:
Der Besucher bekommt nur Profiltext. Am Ende wird ein Fragebogen eingeblendet bei dem der Besucher 3, von euch selber frei
gewählte Textbezogene, Fragen beantworten muss. Bei erfolgreicher Beantwortung wird das Bild, werden die Bilder freigegeben.

Ich hole mir erstmal nen Tee und überlege mir ob, oder wie lange das hier stehen wird.
Bis dahin: Habt dem Mut euch euren eigenen Geistes zu bedienen.
Weitere Infos

Hobbies


Theater (Aktiv/Passiv)
Lesen (aktuell Dystopie und Polemologie)
Wandern (Wälder und Berge)
Bildung (es gibt kein Limit)
Kunst (Keine Begabung selber etwas zu erschaffen, aber ich schau es mir sehr gerne an)
Musik (Auch selber machen oder einfach hören)
.
.

Ich Suche

Suchtext
Was ich suche, nichts.
Ich bin erst einmal einfach hier.
Im besten Fall kommen neue Kontakte zustande.
Andernfalls bleibt alles so wie es ist.
Weder versuche ich hier zwanghaft Menschen kennenzulernen.
Noch werde ich Aggro, bekomme ich mal keine Antwort.
Jeder hat schließlich das Recht nicht antworten zu müssen.
 
{* *}