156 User Online Heute 5 Neue User
Farrynia 31 Jahre
DE Deutschland 14641 Pessin
Letzter Login: 15.01.18 um 18:51
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Beruf Engineer :D

Wohnort


14641 Pessin, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 29.09.1992
Sternzeichen Waage
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Ein wenig Querdenker, Träumer, viel Neugier, eine (ziemlich) versaute Ader und Gaming-Enthusiast, gewürzt mit schwarzen
(höhö) Humor und einer unbändigen Liebe zu Eichhörnchen und Eis :D

Ich kann mich begeistern für Technikkram, tolle Orte in der Natur, geiles Essen und Location, spontane Ideen die die Welt
verändern (zumindest sagen mir das die Stimmen...)

Ich mag Menschen die etwas weiterdenken als ihre Mattscheibe und die auch mal hinter die Fassaden blicken, nicht alles fressen
was ihnen so köstlich serviert wird. Nicht alles ist schwarz, nicht alles ist weiß. Man soll auch loslassen
können. Sich auf das Schöne im Leben besinnen und sich nicht ständig "selbstoptimieren" wollen aber wohl
weiterlernen und sich entwickeln möchten.
Weitere Infos

Hobbies


Lesen, Zocken, Ideen ausbrüten, Schreiben, Wandern oder auch mal auf ein schönes Konzert oder ein Restaurant.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 50 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Ich suche hier in erster Linie tolle Freundschaften im Raum Berlin/Brandenburg und in zweiter Leute dich mich auf Festivals begleiten. Ich gehe so ungerne alleine und würde mir gern ein Bier schnorren und jemanden haben der mir Orientierung im Festivalchaos gibt XD