576 User Online Heute 2 Neue User
Fatum_Aligerum 24 Jahre
DE Deutschland 01069 Dresden
Letzter Login: 17.04.14 um 10:04
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student (Philosophie)

Wohnort


01069 Dresden, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 24
Geburtstag 17.01.1990
Sternzeichen Steinbock
Größe 175 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Philosophie.


Prinzessin Zelda.
______________________________________________________________________________________________

Geburt

Verstoßen, verachtet & vergessen…
Auf der Suche nach Liebe, die unmöglich zu finden scheint und doch nicht Wert ist aufzugeben…
Die Enttäuschung im Herzen und zerfetzt ist ihre Seele …Unter uns weilend und doch nicht wahrgenommen, abgestumpft und kalt
in erbarmungslose Tiefen der Dunkelheit gezogen…
Dort unter ihrem Mantel der Täuschung ist sie sicher, lernt nun zu Lächeln…trägt das Lächeln des ewigen
Glücks im Gesicht, lernt sich anzupassen und verlernt ihre Gefühle wahrzunehmen, zu zeigen, sie zu leben…Vertrauen ist
fremd, Nähe unangenehm und Liebe unbekannt…Ihr Wunsch erfüllt sich, nur ist dieser verblasst und was bleibt ist die
Trauer…und sie fällt…und sie fliegt…nun ist sie frei

Ein einziger Aufprall , alles rot, alles still…ein Loch dort wo einst ein Herz…

…dann…

Ein Lichtblitz voller Hoffnung,
darin stehend ein Mädchen, mit Tränen im Gesicht...
Verzweifelnd davon rennend und doch vom Licht verschlungen,
wieder auferstanden...Mit weißen Flügeln durch Federn bestückt
und Blut an ihren Händen...
Weitere Infos

Hobbies


-

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 26 Jahren
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften