194 User Online Heute 5 Neue User
FearMyEyes 36 Jahre
DE Deutschland 22177 Hamburg
Letzter Login: 17.05.21 um 14:00
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Lift your voice and sing to the deep sky Hold me close and don?t let me go Spread your tiny wings ?cause you?re flying high Oh, I swear you make me feel alive (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student (Psychologischer Berater) + Beruf vorhanden/ Nebenbei bei MetalNews als Redakteur tätig

Wohnort


22177 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 27.08.1987
Sternzeichen Jungfrau
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Im Heavy Metal ist alles anders! Wir sind viel toleranter und offener gegenüber allem.

- Kommst du mit einem weißen H&M Shirt auf ein Konzert und trägst dazu eine ganz normale Jeans – wirst du dumm
angeschaut –

- Wir tragen Anti-Hip-Hop-Shirts – Ich habe noch nie ein Anti-Heavy-Metal-Shirt gesehen –

- Hast du kurze Haare, sieht dein Headbangen scheiße aus -

- Hast du lange Haare bist du ein ungepflegter Bombenleger -

- Doch das wichtigste ist doch – der Musikgeschmack – da sind wir doch wenigstens tolerant oder?



Hörst du die SCORPIONS hast du gar nichts mit der Szene zu tun und bist ein alter Mann.
Hörst du HELLOWEEN – bist du eine Schwuchtel.
Hörst du PAIN OF SALVATION – bist du ein Möchtegern-Intellektueller.
Horst du KILLSWITCH ENGAGE – bist du ein Kiddy
Horst du – LACRIMOSA – bist du ein Emo
Hörst du DISTURBED – bist du ein Mainstream-Hörer
Hörst du CHILDREN OF BODOM – bist du ein Mitläufer
Hörst du MANOWAR – bist du ein True-Idiot
Hörst du TURBO – bist du ein Untergrund-Spasti
Hörst du ANAAL NATHRAKH – bist du ein Satanist der nachts auf Friedhöfe geht
Hörst du STRYPER - bist du ein christlicher Fundamentalist
Hörst du NILE – bist du ein Brutalo, der nichts in der Birne hat, außer Geprügel
Hörst du SUBWAY TO SALLY – bist du ne RIVERDANCE-Elfe
Hörst du STUCK MOJO – bist du kein Metaller, sondern ein Hip-Hopper (gefährlich – man erinnere sich an das
Anti-Hip-Hop-Shirt)
Hörst du HIM – bist du kein Mann sondern eine maskuline Frau und (ähnlich wie bei HELLOWEEN) eine Schwuchtel.
Hörst du CANDLEMASS – bist du ne Schlafmütze und ein Langeweiler
Hörst du X-JAPAN - bist du ein Manga-Kostüm-Fetischist
Hörst du CHTHONIC – Bist du ein Exot


Es lässt sich also zusammenfassen, dass ich ein alter, schwuler Mann bin, der nichts mit der Szene zu tun hat, gerne mal
möchtegern-intellektuell tut, dazu ein kleines Kiddy ist, welches Emo-Eigenschaften aufweist, diese wiederum auf einen
Mainstream-Hörer schließen lassen, der am Ende auch nur ein Mitläufer ist. Ein True-Idiot bin ich schon sehr
lange, wäre ja nicht so schlimm, wäre ich dazu nicht noch ein Untergrund-Spasti der auf Friedhöfe geht und den
Satan anbetet zugleich aber ein christlicher Fundamentalist ist, weil er ein Brutalo ohne Gefühle ist, welcher – wenn er mal
Gefühle raus lässt, gerne mal zur RIVERDANCE-Elfe mutiert. Dazu lebe ich als Hip Hopper sehr gefährlich – zum
Glück tarne ich mich gut als Frau -in einem Manga-Kostüm- und als Exot – meist werde ich aber als Langeweiler und
Schlafmütze in Ruhe gelassen.

Ich denke das sagt alles.

_____________________________________________________________________________________________________

Einziger Hinweis

>Egozentrisches, zynisches Arschloch – mit eigenartigem Humor<

____________________________________________________________________________________________________

Auch dieses Jahr wieder auf 100 Konzerten zu sehen ;-)

Wo? - Fragen!

___________________________________________________________________________________________________

Top 5


Musik
_____

+ Blues [Muddy Waters, Howlin Wolf, BB King & Co.]
+ Metal [Kamelot, Dark Tranquillity, Kataklysm, Manticora, Iron Maiden, Blind Guardian, Stuck Mojo & more than 1000 other
Bands ;-]
+ Klassik [Tschaikowsky, Verdi, Haydn, Dvorak & Co.]
+ Ausgewähltes aus der sonstigen Welt der Vertonung [30 Seconds To Mars, Snow, Muse, A-Ha etc.]
+ Score [Herr der Ringe, Castlevania, Final Fantasy, Shadow Hearts usw.]


Spiele
_____

+ Shadow Hearts 1,2,3 / Final Fantasy 5,6,8,10,12 / Secret Of Mana, Wild Arms / Suikoden 1,2,3,4,5, Magna Carta 2 [RPG] uvm.
+ Call Of Duty 3, Black, GEARS "Of Fucking" WAR 1,2,3 , Killzone, Resident Evil 4,5 [Knall Boom Peng] uvm.
+ God Of War, Devil May Cry, Phantasy Star Universe, Prince Of Persia [Action] uvm.
+ Street Fighter, Soulcalibur, SNK VS Capcoom, Mortal Kombat, Guilty Gear, Tekken [Fighting/Beat' Em Up] uvm.
+ Sunset Riders, Chocobo Racing, Ghost In The Shell, Mario Kart, Gunbrids [Dies und das] uvm.

Bücher
______

+ Eragon 1 + 2 [Christopher Paolini]
+ Frostfeuer [Kai Meyer]
+ Johann Wolfgang von Goethe [Faust I]
+ Leben des Galilei [Bertolt Brecht]
+ Drohende Schatten [Robert Jordan]


Serien
_____

+ One Piece
+ Dragon Ball
+ NCIS
+ Eine schrecklich nette Familie
+ Highlander


Filme
____

+ Hook
+ The Expendables
+ Herr der Ringe 1,2,3, [zwei bevorzuge ich allerdings]
+ Fluch der Karaibik 1,2,3 [eins bevorzuge ich allerdings]
+ Spaceballs / Ritter der Kokosnuss / L.A. Crash / Only The Strong uvm.


Wrestler
_______

+ The Undertaker
+ Edge
+ Matt & Jeff Hardy [aber Matt ist der coolere ;-]
+ Tripple HHH / Randy Orton
+ Chris Jericho


___________________________________________________________________________________________________




"Wir brauchen keinen Hurrikan.
Wir brauchen keinen Taifun.
Denn was der Böses tun kann,
Das können wir selber tun."

B. Brecht


_________________________________________________________________________________________________

Noch nie schien Euch ein so großer Unterschied zwischen anspruchsvoller Kunst und niveauloser Unterhaltung [in Eurem
Auge], wie bei jener Person, der Ihr, Eure Aufmerksamkeit schenktet. So lasst euch gesagt sein; In einer Seele steckt mehr, als
nur eine Richtung oder zwei Figuren, die einen Menschen ausmachen. Wer den Menschen erkennen lernt, der weiß, dass dieser
viel zu komplex ist, als dass nur wenige Figuren in ihm Platz hätten. Insofern geht es in diesem Falle um Erkenntnis des
eigenen Seelenlebens und somit das Erfahren der tiefen Vielseitigkeit der Kreatur, die wir als „Mensch“ bezeichnen. Wer lernt,
ehrlich mit sich und seinem Seelenleben zu sein, der wird feststellen, wir wunderschön abstrakt das Leben sein kann, wenn man
in sein Herz schaut und NUR die Wahrheit niederschreibt….

F. Meh - 2011
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik
Schreiben meines Buches /Lexika
Literatur
Psychologie
Allgemein Kunst an sich
Konzerte/Festivals
Sport [ K1, Wrestling - selber sportlich aktiv]
Internet
Zocken [hauptsächlich Action/RPG's] [Jepp, ich zocke und hab trotzdem noch ein Leben]
usw.

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 31 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Einen Weg für eine 150er Kombo bei Resident Evil 5
Sir Henry Punkti
Die Frage auf die Antwort: Warum versuche ich alles perfekt zu machen, wenn ich selber weiß... dass es keine Perfektion gibt...