30 User Online Heute Neue User
Feed_your_pride 41 Jahre
DE Deutschland 64285 Darmstadt
Letzter Login: 31.03.19 um 14:29
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Facilitator/Konfliktberater/Anthropologe

Wohnort


64285 Darmstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 23.10.1982
Sternzeichen Waage
Größe 173 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Bin ein Mensch der fast immer in Bewegung ist. Suche neues, unbekanntes und versuche meinen Geist offen zu halten. Naja, die Liebe
ist kompliziert, aber ich glaube an sie.

Bin leidenschaftlicher E-Gitarrist, spiele und höre gerne 80(90s) Hair Metal, Hard Rock, Classic Rock, Blues und ja auch
sehr gerne gut gemachten Country und Bluegrass. (Finde, dass man dort häufig gute Texte aus dem Leben findet.)

Ja, ich behaupte Kant verstanden zu haben. Selbstverständlich lese ich aber auch andere Bücher. Intellektuelle
Diskussionen kannst Du gerne haben. Mit Tiefgang, Empathie und meistens auch Geduld :D

Gutes Essen ist mir wichtig. Es ist unwahrscheinlich, dass man mich bei McDoof findet, wobei eine gute Currywurst schon was
Feines ist. Arabische Küche entdecke ich gerade, so gut ich kann.

Ich mag die Trennung von Spiritualität und Religion. Ich würde mich als spirituellen Menschen bezeichnen, weil ich
gerne fühle, manchmal langsamer machen muss und die Natur sehr, sehr schätze.

Bin im großen und Ganzen zufrieden, aber eben auch nicht immer sicher ob alles richtig ist was ich mache. Oft ist es auch
falsch. Aber das macht wohl Menschen aus.

Ich mag Frauen, die zu sich stehen, die den Mut haben Dinge tun zu wollen, die sich nehmen was sie sich wünschen und darauf
vertrauen, dass es ihnen gegönnt wird.

So! Wenn Du es bis hier hin geschafft hast, selbst nachdem Du Country gelesen hast, herzlichen Glückwunsch! Jetzt melde
Dich. Na los, mach schon.
Weitere Infos

Hobbies


-Gitarre spielen
-singen
-tanzen (Salsa, Bachata)
-Sport (Ju Jutsu, Tai Chi, Joggen, Fitness, schwimmen)
-kochen
-essen
-Bier testen
-schlafen
-meistens arbeiten
-lesen
-unbekanntes erforschen
-Sex
-reisen
...

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche eigentlich alles, weil ich mich vorschnell nicht einschränken will. Weiß nicht was passiert, und möchte gerne das Unbekannte so erleben wie es ist. Das kann eine Beziehung sein, Freundschaft, was immer sich ergibt.

Es ist ein super Gefühl plötzlich jemanden zu mögen, den man vorher für ein Arschloch gehalten hat.

Kann nicht genau in Worte fassen was ich suche, deshalb mache ich es einfach ungenau und versuche nur ein Bild zu zeichnen. Wer sich näher interessiert, darf sich gerne melden.