141 User Online Heute 5 Neue User
Felix84 39 Jahre
Letzter Login: 05.10.10 um 18:23
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Selten ruft uns das Schicksal zu einem Zeitpunkt unserer Wahl. (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Nein
Beruf Student für Maschinenbau und Anlagentechnik

Wohnort


Augsburg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 20.05.1984
Sternzeichen Stier
Größe 189 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Naja eigentlich will ich nicht über mich schreiben, aber nun gut.
Bin ein sehr offener Mensch der auf die Leute zugeht, ich finde nichts interessanter als die Menschen die einen umgeben! Und ich
bin mir niemals zu schade ein Lächeln in die Menge zu werfen.
Aber eine reine Selbstdarstellung mach ich nicht, finde es beschissen. Entweder man lernt mich kennen oder nicht .
Weitere Infos

Hobbies


Trainieren für den Kadaver :-)
Tattoossssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!
Partys
Labbern
Waschbären angucken

Ich Suche

Suchtext
eine verlorene Freundschaft die ich voll verkackt habe wieder zu gewinnen!
Und wäre schön mal Leute hier in Augsburg kennenzulernen mit denen man mal weggehen kann!
Und nen Waschbärenclub MUAHAHA