155 User Online Heute 5 Neue User
Fenu 33 Jahre
DE Deutschland 85247 Schwabhausen
Letzter Login: 30.03.17 um 18:44
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Festivalsaison ist eröffnet :) (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Köchin

Wohnort


85247 Schwabhausen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 07.03.1991
Sternzeichen Fische
Größe 163 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
hallo :)

Ich bin ein sehr offener lustiger Mensch mit dem man immer Spaß haben kann.
Mit mir kann man aber auch ernsthafte Gespräche führen und ich kann auch sehr nachdenklich sein.
Langeweile kommt bei mir nie auf, habe immer was um die Ohren. Ich bin ein recht freier Mensch und entdecke gerne die Welt reise
gerne in der Weltgeschichte rum.
Und wenns mal is spontan mal ins Auto zu steigen um irgehtwo ins nirgehtwo zu fahren bin ich sofort dabei :)
Ich bin leicht zu begeistern aber schwer zu beeindrucken.
Generell bin ich hier um neue Leute kennen zu lernen damit man gemeinsam auf Festivals soder Konzerte gehen kann :)
Ich bin:
offen, tolerant, oft nachdenklich,überlegt,vertäumt(leb oft in meiner eigenen Welt),verschmust,verquer,erlich
,treu,taff,hilfsbereit, sozial, spontan, ausgeglichen, emotinal, liebevoll,naturliebend,tollpatschig, durch den
wind,unternehmungslustig,spannend, charakterstark, unabhängig, tierleib, umweltbewusst, aktiv, uneigennützig,
lebensbegierig, abendteuerlustig...
Ich weiß genau wer ich bin und was ich will. Ich mache keine halben Sachen mehr.Ganz oder garnicht ;-)
Achja ich bin ziemlich tierlieb und naturverbunden. Ich hatte bis jetzt immer Tiere um mich, zurzeit leider nicht.
Ich glaube nicht wircklich an Gott sondern an die Natur, die das was sie uns gegeben hatt auch irgehtwann wieder nehmen wird.
Liebe den Wald oder die Berge. Mich treibt es oft in den Wald um darin zu spazieren, mich auf den Boden zu legen und die frische
Luft einzuatmen. Ich glaube auch an das Schicksal(auch wenns albern klingt) glaube ich trotzdem das alles was einen geschied und
Menschen die man trifft aus einen bestimmten Grund geschied . Bin trotz der ganzen tierliebe kein Vegetarier oder gar Veganer
versuche nicht jeden Tag Fleisch zu essen und wnen dann nur vom Bauern um die Ecke.

Pläne für die Zukunft sind:

Sich mit guten Freunden einen alten Bauerhof zu kaufen diesen zu renovieren.
Gemeinsam alles schaffen füreinader da zu sein gemeinsam Spaß zu haben. Den Fehrnsehr aus den Fenster zu
schmeißen und die Abende gemeinsam mit Musik machen, Spiele spielen , quatschen zu verbringen.
So gut es geht alles selber anbauen um entlich nicht mehr zu sehr vom System abhängig zu sein.
Ein einfacheres Leben ist oftmals das glücklichere. Einfach seine Ruhe haben von dieser hektischern Welt die sich bald
selber überholt.
Gitarre/Flöte spielen lernen
Tattoo stechen lassen
Motorradführerschein machen

Eines vorerst ich bin nicht der Typ/Mensch der sich für einen Nacht hergibt.Ich bin ein Beziehungstyp und daran wird sich
auch nichts ändern. Ich habe meine Prinzipien und nach denen lebe ich und bleibe mir immer selber treu.
Hier auch zu finden:
https://www.facebook.com/manuela.meindl.77
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, Bücher lesen , kochen , wandern , Konzerte, Festivals, Reisen, Feiern gehen, Filme schaun ,bouldern, Gedichte schreiben, Mittelaltermärkte , schwimmen , inlineskaten, Inprotheater, Trommeln , basteln


Immer auf Achse immer Unterwegs.

Bleib deinem Weg treu,
auch wenn das Ziel gerade nicht zu sehen ist.

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften