120 User Online Heute 3 Neue User
Fiebertraum 35 Jahre
DE Deutschland 39104 Magdeburg
Letzter Login: 16.04.24 um 01:42
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Morgondagen Inställd I Brist På Intresse (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Vorhanden

Wohnort


39104 Magdeburg, Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 29.09.1988
Sternzeichen Waage
Größe 189 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Das Individuum mit angesammelten flüchtigen Bekanntschaften, irgendwo auf der Suche nach dem Glück in der
Digitalisierung. Da bleibt einem nicht unbedingt viel übrig. Bei Manchen ist es schade drum, bei Anderen ein Segen, dass es
in eine Oberflächlichkeit abdriften muss.
Musik ist alles, ein so ganz vertrautes, aber auch ewig fernes Paradies, das an uns vorüberzieht. Ganz verständlich
und doch unerklärlich. Beruht darauf, dass sie Regungen meines innersten Wesen wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit
und fern von "Qual". Den einen leisen Ton hören, auf den alles ankommt.

(N.)
Weitere Infos

Hobbies


Musik erschaffen - Musik bearbeiten - Musik erleben

Herr Ungern,

wo bleibt der Regen (?)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Passierschein A 38