215 User Online Heute 9 Neue User
Filltronn 47 Jahre
DE Deutschland 32049 Herford
Letzter Login: 23.03.14 um 23:30
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: ich schreibe was neues in meine Statuszeile... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Koch

Wohnort


32049 Herford, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 28.07.1976
Sternzeichen Löwe
Größe 196 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich stelle beim stöbern immer wieder fest das ein Profil ohne Profiltext eher langweilig ist, also solllte ich wohl besser
auch einen schreiben...

Trotzdem fang ich jetzt nicht an irgendwelche likes und dislikes aufzulisten - vieleicht irgendwann...
Man kann mich aber hemmungslos ausfragen/zulabern - ich werd dann schon irgendwas sagen...

Ach ja und bevor einer sacht "Profil ohne Profilbild is noch beschissener!" - das ist mir bewussst! Ich musste nur
grad erst wieder mal meine Festplatte komplett löschen wegen lustiger Menschen die meinten meine "ungesetzliche
Tätigkeit enthüllt" zu haben... - sind also auch keine Bilder mehr drauf, die CD´s find ich nich, Digicam hab
ich nich und so´n Mega-ich-kann-alles-Handy auch nicht (meins wird von Tesa und Draht zusammengehalten - telefoniert
trotzdem X-P) - ich werde in kürze ein Bild nachreichen!

Tja - is mit Webcam vom Foto aufgenommen - ging nich besser... Is auch nich sehr aussagekräftig aber die anderen die ich in
entwickelt/ausgedruckt habe sagen noch viel peinlichere Dinge aus...^^ Also erstmal das!

Und: Ja - ich gehöre auch zu den Leuten die evtl. 5x auf eurer Besucherliste auftauchen, weil auch ich mir nicht immer
merken kann wo ich schon mal war und wo nicht...
Weitere Infos

Hobbies


Motorrad fahren, Lesen, Dart, Bier, PS3, ...

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tja... wenn man auf "Metalflirt" sucht ist doch eigentlich schon alles gesagt, oder?