151 User Online Heute 5 Neue User
Filosof 36 Jahre
DE Deutschland 35578 Wetzlar
Letzter Login: 13.06.16 um 22:19
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lehrer

Wohnort


35578 Wetzlar, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag September 1987
Sternzeichen Jungfrau
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Willkommen auf meinem Profil.
Schön, dass du her gefunden hast. Setzt dich. Nimm dir 'nen Keks.

Vermutlich willst du jetzt etwas über mich wissen? Fangen wir mit den Basics an.
Ich liebe Musik. Egal ob das jetzt heißt Musik zu hören oder zu machen. Egal ob das heißt Musik im Hintergrund
als Bereicherung für eine Sitution oder Musik im Zentrum und einfach mal ein Album hören. Und am wichtigsten: Dann ist
es auch egal, ob Metal, Techno oder Jazz. Meistens donnert zwar wirklich gitarrenlastiges Metall aus den Boxen, aber es darf auch
mal was völlig anderes sein. Wer ständig nur Nudeln isst hat ja auch irgendwann mal Bock auf Pizza (2deep4me ;) ).

Meine zweite große Leidenschaft neben der Musik ist der Sport: Ich brenne für HEMA (Historical European Martial Arts)
und bin in einem Gießener Verein sehr aktiv. Was ist HEMA? Toll, dass du fragst! HEMA kann man sich erstmal vorstellen wie
Sportfechten: Fechtmasken, Schutzkleidung, Turnhalle. Der entscheidende Unterschied, ist dass man mit historischen Waffengattungen
kämpft und versucht mit Hilfe von Quellen den Kampfstil der entsprechenden Waffe nachzuvollziehen. Also kein
Mittelaltermarkt-Schaukampf, sondern eher Wettkampfsport.

Ich unternehme sehr gerne Dinge mit meinen Freunden, die mir allesamt sehr wichtig sind. Da werden dann Konzerte besucht,
ausgegangen oder einfach nur gute Gespräche geführt. Und wenn ich dann mal nicht musikhörend mit dem Schwert durch
die Gegend renne oder meine Freunde treffe, dann schau ich gerne einen 'guten' Film - diese Kategorie beinhaltet alles
von Schindlers Liste über Star Wars bis Sharknado und auch Filme, die nicht mit 'S' anfangen.

Und bevor ich jetzt ALLES über mich verrate - Klick auf den "Nachricht senden"-Button und schreib mich an. Ist eh
besser als ewig lange Profiltexte lesen ;). Ich werde sicher antworten.

PS: ich bin unfähig Portraits zu knipsen...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Hobbies:
Musik hören und machen (Gitarre, Bass, Gesang, Programmierung), historischer Kampfsport (HeMA), gute Filme schauen, ausgiebig kochen, Rudern, Reisen

Interessen:
Musik, Philosophie, Geschichte, Science-Fiction und Fantasy, Sprachen und so viel mehr...

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften