161 User Online Heute 5 Neue User
Flauscha
Letzter Login: 06.02.24 um 00:54
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: Wuhuuuu... Das Warten hat endlich ein Ende: http://www.youtube.com/watch?v=RrLUDiYvFq8 - Ansehen und freuen. :) (seit 10 Jahren)
Kinder Ja
Beruf Irgendwas in der IT / Freelancerin mit Schnullibumm-Krimskrams

Wohnort


10xxx B, HH, NF... Auch in deiner Nähe. :)
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 12. September
Sternzeichen Jungfrau
Größe 171 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Ich habe festgestellt... Dieses Profil wird demnächst 20 Jahre alt. :D

Aus historischen Gründen lasse ich die alten Fotos drin - So ist die Metamorphose von der Schülerin zur
desillusionierten mittelalten Frau am besten absehbar und gönne dem Profil mal ein aktuelles. =)

***

So... Mal Butter bei die Fische, ist hier ja ne Partnerbörse:

Ich such Musiker*Innen, die Bock auf n schönes Projekt haben oder eine Bänt, die ihren Bandbus noch nicht voll hat.
Leider bin ich ne typische Frau, ich kann nix, ich spiel Blockflöte.

Wo?
Großraum Berlin. Für Projekte aber auch darüber hinaus (bspw. HH, NDS, S.-Am TH.... Meine Verwandtschaft mit
Übernachtungsmöglichkeiten ist weit verstreut :D )

Was?
(Folk, Pagan, Black) Metal. Ich hätte richtig Bock auf Doom! Aber auch Folk, Neofolk Folkrock etc. Gern ein ambitioniertes
Projekt mit einigen überregionalen Auftritten pro Jahr, aber nix mit Star-Ambitionen.

Was ich bieten kann:
- Flöte von Miniklein bis riesengroß
- Backingvocals
- Bühnenerfahrung Outdoor/Indoor (u.a. Ragnarök, Metal Bash, BMOA, Metal.Frenzy, Hörnerfest usw.)
- Studioerfahrung
- Impro, Notationen
- eigenes Equipment
- N Caddy, der es gewohnt ist, Bandschlampe zu sein. :D
- ggf. Proberaummitnutzung (ich kenn da ne Band, die noch jemanden für die Mitnutzung sucht)
- 'n Arbeitgeber im Eventbereich, der ein schönes Lager mit Technik hat, die ich auf Anfrage nutzen darf. :>

So. Bei Fragen, fragen. Schreibt mir gern! :)
Weitere Infos

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
- Musiker in Berlin. Bin unterversorgt. Mein Ernst.

- Ansonsten bin ich gut versorgt. Dach überm Kopp, Familie, die rumnervt, Freunde, die rumnerven, ein Arbeitgeber, der rumnervt... Menschen überfordern mich. :)

- Hab ich die Musiker schon erwähnt...?