30 User Online Heute 1 Neue User
Fleshgrind 46 Jahre
DE Deutschland 48496 Hopsten
Letzter Login: 14.12.08 um 13:59
Raucher Nein
Beruf Logistiker

Wohnort


48496 Hopsten, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 20.10.1977
Sternzeichen Waage
Größe 185 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Mahlzeit.
Wer auf schwarzen und kaputten Humor, auf Partys und auf jede Menge Lärm steht, ist hier genau richtig ;)
Ich freue mich immer, wenn ich nette Leute kennen lerne, die auf der gleichen Wellenlänge sind. Also: schreibt mich einfach an
oder füttert mein Gästebuch.
Ach ja: Ich suche ´ne Band oder Leute, die Bock darauf haben, ein Projekt zu starten. Death/Grind/Crust bevorzugt :)

www.myspace.com/grindhead69

ICQ: 283-819-051
Skype: hellonearth77

TITEL DER WOCHE:
==============

Anus Brigade "Erbswurstpolka"

Aktuelle Playlist:

1. Goatwhore "A haunting curse"
2. Digested Flesh / Inhuman Dissiliency - Split
3. Gadget "The funeral march"
4. Wolfbrigade "Prey to the world"
5. Arch Enemy "Rise of the tyrant"


Die ultimative "Fuck You" - Liste:
rechtes Pack, Tierquäler, chronische Weltverbesserer, Unzuverlässigkeit, Sexisten, Techno, HipHop, Mittelalter-Metal, Deutsche
Bahn, Ramazotti, Ouzo, Emo- und Gothic-Menschen (hört auf zu heulen!!!), Michael Mittermeier, MTViva, sämtliche Casting-, Big
Brother-, Gerichts- und Renovierungsshows,...

Stell´ dir vor Black Metal ist Krieg und keiner geht hin...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Freunde, Haustiere, Gitarre, Party,...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
- günstiges Terrarienzubehör
- ein wirksames Mittel gegen Spinnen
- ein Schlümpfe T-Shirt
- Leute, die mit mir einen Schnaps-Club gründen