151 User Online Heute 5 Neue User
FleurDeLis 38 Jahre
DE Deutschland 52064 Aachen
Letzter Login: 23.03.24 um 03:11
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Status: Besser ne gesunde Verdorbenheit als ne verdorbene Gesundheit :D (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Ja

Wohnort


52064 Aachen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 02.11.1985
Sternzeichen Skorpion
Größe 172 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Direkt vorab mal eine aktuelle Info...Zur Zeit bin ich hauptsächlich einfach nur an netten Kontakten interessiert!
Ich danke für euer Verständnis...MfG ihr wisst schon wer....

Ich weiß nicht was ich hier texten soll ....folgende Texte sind nicht von mir aber für gut befunden :)

Jeder von uns hat Angst vor einer ungewissen Zukunft. Doch das ist eigentlich sinnlos. Denn all die Sorgen und all die
Pläne für die Fälle, die eintreten oder nicht eintreten, das macht alles noch schlimmer. Also führt euren
Wunsch spazieren oder macht ein Nickerchen. Aber was immer ihr tut, hört auf euch Sorgen zu machen. Denn das einzige Mittel
gegen Paranoia ist hier zu sein, im Hier und Jetzt, so wie du bist.

All zu oft ist das was man haben will, das was man nicht haben kann. Verlangen ist das was unsre Herzen bricht, es füllt
uns aus. Verlangen kann einem das Leben zur Hölle machen. Aber so hart es auch sein mag etwas wirklich zu wollen, die
Menschen die am meisten leiden, sind diejenigen die nicht wissen was sie wollen.
Weitere Infos

Hobbies


Meine Familie, Mittelaltermärkte, Tattoomessen, mein Hund, kreatives Zeug...

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 48 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften