44 User Online Heute Neue User
Floeschi01 33 Jahre
DE Deutschland 21614 Buxtehude
Letzter Login: 03.02.17 um 10:12
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: nun ja... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Kaufmann im Einzelhandel

Wohnort


21614 Buxtehude, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 06.06.1990
Sternzeichen Zwilling
Größe 173 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Erstmal ein herzerfrischendes Moin, Moin.
Ich bin der Flo, gebürtiger Hamburger und Wahlbürger der Märchenstadt Buxtehude. Freunde sagen über mich das
ich zwar etwas verrückt, durchgeknallt und ein Klugscheißer bin, dafür aber auch verantwortungsbewusst,
zuverlässig, liebevoll und humorvoll bin. Über mich selbst kann ich sagen, dass ich noch viel mehr drauf habe. So bin
ich auch zuvorkommend, höflich und kann tatsächlich Empathie für meine Mitmenschen empfinden.
Einen Job habe ich auch. Fünf mal die Woche tobe ich mich in einem Lebensmitteldiscounter aus. Meine Freizeit verbringe ich
mit meinem zwei Jahre alten Sohn, meinen Freunden und mit diversen Hobbies. Musik hören und lesen zähle ich jetzt nicht
dazu, weil solche Aktivitäten quasi schon ins Blut übergegangen sind ^^.
Mehrmals im Jahr versuche ich auch mich auf unterschiedlichen Festivals blicken zulassen z.B: Metal Bash, With Full Force usw...
je nach dem was der Geldbeutel hergibt. Auch einzelne Konzerte sind ein muss. Die meisten Hamburger Locations sind nur wenige
S-Bahn-Minuten entfernt. Auf Konzerten kann ich entweder mal vom Alltag abschalten, mit Freunden feiern oder gerne auch ne runde
Crowdsurfen. Kontaktängste habe ich dabei eher weniger.
Ich koche sehr gerne und bin dabei auch kreativ. Gäste verwöhne ich gerne. Freunde wissen wo der Kühlschrank
steht! xD Zu einem kühlen Bier kann ich meist nicht nein sagen (Ausnahme ist : ich fahre Auto, bin arbeiten oder mir wird ein
Hefeweizen oder Becks angeboten) und zu meinem Sohn meistens auch nicht.
Dinge die ich nicht mag sind mitunter: Inkompetenz, Rassismus, Katzen ( und ja ich weiß... damit mache ich mir nicht allzu
viele Freunde hier), Temperaturen über 28°C, warmes Bier, Grünkohl und es zu verpassen meinem kleinen eine
Gutenachtgeschichte vorzulesen.
Desweiteren ist mir über mich selbst aufgefallen, dass ich es verdammt schwer finde hier jemanden auf die richtige Art und
Weise anzuschreiben! Geht nur mir das so? Ab und an stolpere ich über eine Persönlichkeit hier, welche mich
interessiert, ich aber nicht weiß wie ich eine Konversation sinnvoll beginnen kann. Also bin ich da für jeglichen
Hinweis und Tipp dankbar. ^^

Wenn du bis hier gelesen hast, dann lass doch mal ein Gruß im Gästebuch hier oder schreib mich bei Interesse doch
einfach mal an ;)
Weitere Infos

Hobbies


- Metal in all seinen Facetten \m/
- Festivals
- Konzerte
- Scifi und Fantasy
- MPS
- Aquaristik
- Terraristik
- Bier
- WH 40k
- Campen
- Kochen

Besuchte Festivals:

- Wacken
- With Full Force
- Metal Bash
- Vainstream
- Hamburg Metal Dayz

Besuchte Konzerte:

- Von A wie Amorphis bis Z wie Zeraphine war schon so viel dabei,
dass ich unmöglich alle aufzählen könnte ^^

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich suche ich nach einer festen Beziehung, bin aber halt auch neugierig und lasse mich auf ein Abenteuer ein (sollte sich sowas jemals ergeben xD) und Freunde kann man sowieso nicht genug haben. Von Vorteil wäre es natürlich wenn du im Norden leben würdest.

Bei ernsthaften Interesse solltest du Du...

-offen
-kinderlieb
-tierlieb
-treu
-lebensfroh
-spontan

...und etwas durchgeknallt sein! ;)