240 User Online Heute 8 Neue User
Flori33 41 Jahre
DE Deutschland 86505 Münsterhausen
Letzter Login: 22.11.21 um 00:06
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf CNC-Programmierer

Wohnort


86505 Münsterhausen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 19.09.1982
Sternzeichen Jungfrau
Größe 177 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Wenn ich in meinen tiefsten Gedanken versinke, dann glaube ich dass alles so einfach ist.
Jedes Lebensziel sei so einfach und unkompliziert zu erfüllen. Leider scheitert es bei mir an Mangel von Ausstrahlung oder
am persönlichem Makel.
Oder was meint Ihr dazu.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich so viel Mühe machen soll bei der Selbstbeschreibung. Erstens beurteilt mich jeder anderst
als ich mich selbst beurteilen würde. Und zweitens habe ich Zweifel Resonanzen zu bekommen in Bezug auf Eigenschaften und
Einstellungen. Oder bin ich nur ein Verkaufsobjekt??
Ich zähle mal trotzdem Aspekte auf, die vielleicht zum Gesprächsbedarf führen würden.

-tolerant sein hat den Vorteil, dass man ja was verpassen könnte von seinem Leben.
-Intoleranz verdeckt das Gewissen und gibt mehr Raum bei der Entscheidungsfreiheit
-Vernünftiges Handeln ist zu rational
-Unvernunft macht vieles irgendwie attraktiver und interessanter
-sensibel zu sein trägt dazu bei zum subtilen Handeln
-Unsensible Menschen sind impulsiv und selbstherrisch besonders wenn sie ein Ziel verfolgen
-zu großes beharrliches Verhalten können Gefahren ignorieren.
-Ungeduld macht verführerisch

Dies sind mal nur ein paar Standpunkte die meine Erfahrung geprägt haben.
Manche Eigenschaften fallen mir schwer sie zu verwirklichen
Jede Eigenschaft ist nicht unbedingt zielführend sondern nur in einer bestimmten Lebenssituation.

Vielleicht kann ich damit Gleichgesinnte finden. Naja die Hoffnung stirbt zuletzte sagt man!!!!
Weitere Infos

Hobbies


-Gitarre spielen
-Reisen
-Joggen
-Konzerte,Festivals
-Schwimmen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften