373 User Online Heute 22 Neue User
FloydPandora 26 Jahre
DE Deutschland 01159 Dresden
Letzter Login: 20.03.13 um 13:55
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Groß und stark. :-) (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf selbstständig

Wohnort


01159 Dresden, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 26
Geburtstag April 1987
Sternzeichen Stier
Größe 185 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin Floyd, Musikfanatiker und nur irgendso eine umherirrende Seele in dieser Welt, eine von vielen. Ich will mein Leben
genießen und jenes nicht allzu Ernst nehmen. Unsre Zeit hier ist eh wie im Flug vertan. Klingt das jetzt negativ? Soll es
nicht - ich will einfach nur Freiheit, ne tolle Zeit, die Dinge positiv sehen, Stress und Ärger verbannen und vielleicht
erreichen, dass einige Leute mal anfangen, ein klein wenig mitzudenken.

Danke für ihre Aufmerksamkeit! Und nun weiter mit dem Hauptfilm.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Metal, Band, Gitarre, Sex, Katzen, Internet, Wassereis, Freiheit, Kreativität und lange schlafen.

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 80 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Suchtext
Ich suche lockere weibliche nette Menschen, die so wie ich NATÜRLICH auf Metal stehn, gern auch auf Helge Schneider und Katzen oder so. Menschen , die nicht alles zu ernst nehmen, sich auch mal im jugendlichen Leichtsinn die Hörner abstoßen wollen, schließlich könnte man morgen schon tot sein.
Und dann sitzt man da auf seiner Wolke, Jimi Hendrix und Bon Scott zur linken, Cliff Burton und Dimebag Darrell zur rechten und man muss erschrocken feststellen, dass die Toten keine Genitalien mehr haben und sich die Zeit mit Canasta und Mikado vertreiben müssen, begleitet von beruhigender Fahrstuhlmusik, böse erinnert an Filme wie "Einer flog übers Kuckucksnest" oder "Cube". Jedenfalls sagt man sich dann verspätet: "Hätte ich nur zu Lebzeiten das und das gemacht.."

Ihr wisst, worauf ich hinauswill. Also lasst euch nicht von dem wirren Text abschrecken, sondern schreibt mir einfach mal.