98 User Online Heute 2 Neue User
FolkMaxi 29 Jahre
DE Deutschland 35390 Gießen
Letzter Login: 03.05.16 um 23:27
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Happy Towel-Day!! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Dudelsacklehrer & Student

Wohnort


35390 Gießen, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 31.12.1994
Sternzeichen Steinbock
Größe 182 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Hmmm es ist schon schwer sich in einem Text zu beschreiben...

Alles fing an bei meiner Geburt... , aber da ich mich nicht dran erinnern kann, fällt das wohl weg (übrigens bin ich
ziemlich schlecht in Zeichensetzung und generell deutscher Grammatik)
Die ersten Erinnerungen tuhen sich dann so in der Krabbelgruppen-/Kindergartenzeit auf. Schon damals war ich quickfidel und
tollpatschig wie eh und jeh. Daran hat sich auch in der Grundschule nicht viel geändert, außer dass die Kommunikation
leichter wurde, da man in diesem Alter ja anfängt ganze Sätze mit Sinn von sich zu geben.
Naja und nach der Grundschule war das schöne Leben ja auch eigentlich vorbei. Deswegen hier ein kurzes Resümee des
gelernten: Ich bin quickfidel, tollpatschig und kann ganze Sätze von mir geben. Reicht ja eigentlich.... achso, nein, ich mag
auch noch Kekse. Und handgemachte Musik. Jetzt reicht's aber, sonst lohnt sichs ja gar nicht mich kennen zu lernen. Also
schreibt mich an und diskutiert mit mir die Unsterblichkeit der Maikäfer im Frühling.

Sii ju läiter, ahlligäitor!
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Sport

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 23 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute zum Kunst verdunsten und Dunst verkunsten.
Interessante Persönlichkeiten
Einen Riesenteddy zum knuddeln
Partey in the garten (reimt sich nicht, ist trotzdem schön)