227 User Online Heute 6 Neue User
Forevermore 30 Jahre
DE Deutschland 21224 Rosengarten
Letzter Login: 03.09.23 um 03:58
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Student

Wohnort


21224 Rosengarten, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 26.05.1993
Sternzeichen Zwilling
Größe 188 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hmmm.


Ich ...
... studiere Informatik.
... erfülle das dazugehörige Klischee auf den ersten Blick wohl ganz gut ...
... na gut, auch auf den zweiten Blick noch ein bisschen.
... bin trotzdem eigentlich ganz lieb.
... bin arg schüchtern.
... mag "meinen" Wald, unsere Tiere und mehr Musik, Serien, Filme, Spiele, Bücher, Hörbücher (usw.) als
    in diesem Text Platz finden könnten.
... mag Geschichten, egal ob wahr oder erfunden, und egal in welcher Form.
... bin gefühlt nicht gut in Selbstbeschreibungen (ich weiß, das kommt spät wo du jetzt schon alles gelesen
    hast, aber wenn du irgendetwas wissen willst: frag einfach).
Weitere Infos

Hobbies


Serien und Filme Gucken, Musik Hören und amateurhaft Machen, Programmieren, Gaming, Motorrad Fahren, Prokrastinieren, Essen, Schlafen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ob ich wirklich irgendetwas oder irgendwen suche weiß ich nicht. Aber dagegen zufällig etwas zu finden was mir mein Leben schöner macht hätte ich nichts einzuwenden :D