171 User Online Heute 5 Neue User
ForlornSky 29 Jahre
DE Deutschland Leipzig
Letzter Login: 18.03.18 um 18:39
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student(Geschichte/Politikwissenschaften)

Wohnort


Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 17.04.1995
Sternzeichen Widder
Größe 178 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Warum lest ihr einen stümperhaft zusammengeschusterten Profiltext, wenn ihr nicht auch mit mir schreiben könntet ?!
Aber was erwartet euch ?

Eine Wundertüte an merkwürdigen Ideen und skurrilen Gedanken !

Soviel Ehrlichkeit, das sich alle Politiker ein großes Stück abschneiden könnten und immernoch genug da ist um
damit angeben zu können !

Keine seichte Unterhaltung ! Dafür sind unsere Freunde von RTL und Bild zuständig.

Flache Wortwitze und schwarzer Humor !
Weitere Infos

Hobbies


Literatur: Horror, Thriller, Fantasy,Science Fiction, Graphic Novel
Musik inklusive Festivals, Konzerten und allem was dazu gehört.

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ja.. Was suche ich hier eigentlich ? Primär interessante Menschen zum Unterhalten/Chaten und für gemeinsame Festival/Konzertbesuche. Oder auch allgemeines Herumgammeln.
Über Dinge darüber hinweg *hust*Beziehungs-Liebes-Gedöns*hust* bin ich natürlich auch zu haben.