29 User Online Heute 1 Neue User
Forysta 36 Jahre
DE Deutschland 77716
Letzter Login: 22.02.14 um 09:13
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: yay es wird ein kleiner Metal Head Bursche (seit 10 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Sozial. Kinderpflegerin

Wohnort


77716
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 04.09.1987
Sternzeichen Jungfrau
Größe 157 cm
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
"Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen."

Charlie Chaplin



Ich trink' auf die Freundschaft, auf Liebe und Krieg
Ich trinke auf Odin und auf den Sieg
Auf alle Gefallenen dort in Valhall
Auf Leidenschaft und Thorheit
SKOL
Ein Feuer werden wir entfachen;
besingen uns’re Heldentat.
Wir werden trinken – werden lachen;
- wie Odin selbst es einstens tat!
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


naja ne kleinigkeit über mich..

Ich liebe Mittelaltermärkte und alles was so dazu gehört...

In meiner Freienzeit zuhause geh ich mal an meine Konsole und zocke gerne Ego shooter xD
Eine weitere leidenschaft ist Rock n Roll ich mag auch diese Musik und stehe total auf High heel und die Kleidchen^^

Ich liebe es zu Kochen und meine Leidenschaft sind ausgefallene Torten zu backen *fg*

Gerne fahre ich in der gegendrum und schau mir Tierparks an den ich Liebe Tiere.

Meine Lieblingsgetränke sind Rum, Whiskey, Rotwein, Met & Apfelsaftschorle alles natürlich nur ja kein Fussel !!!!!

( ich gehöre allerdings nicht zu den weibern die dann besoffen iwo herumliegen und ihr hösschen jedem zeigen, das find ich schlampig )

Ich bin fast immer Gut gelaunt und mach so gut wie jeden scheiß mit & ich bin manchmal sehr Impulsiv damit muss man klar kommen.


Ich bin kein Manns Weib wie auf meinen Fotos zu sehen xxDD

So mal sehn ob euch das Gefällt was ihr so liest xD


Hammer Grüße das Forysta...

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften