137 User Online Heute 4 Neue User
Fothla 35 Jahre
DE Deutschland 41564 Kaarst
Letzter Login: 30.07.08 um 22:33
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Studentin

Wohnort


41564 Kaarst, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 28.03.1989
Sternzeichen Widder
Größe 171 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Verliebt
Über mich...
Bin eigentlich eine ganz fröhliche Person und ich freu mich immer über neue und auch bekannte Gesichter, auch darauf neue Bands
kennenzulernen, die sich so ein bisschen ins deathmetalige und volkige bewegen....
also schreibt mir einfach

nur kommt mir nicht mit irgendwelchem gothic, punk oder elektro gedöns an, da steh ich überhaupt nicht drauf....
..
versuchts wo anders
Weitere Infos

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
wie schon gesagt immer neue tolle band und gelegenheiten um zu spass haben sowie festivals, reden tu ich auch ganz gern, auch mit der weiblichen gesellschaft hier..