222 User Online Heute 9 Neue User
Foucault 36 Jahre
DE Deutschland 13355 Berlin
Letzter Login: 26.08.23 um 05:02
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


13355 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag Juni 1987
Sternzeichen Zwilling
Größe 175 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein agnostischer Zwilling (für manche Personen soll ja das Sternzeichen eine hohe Relevanz haben), der für
jegliche Konversation zu haben ist. Ich reise gerne, vor allem in skandinavische Länder. Ich kritisiere oft und gerne vieles,
bin aber immer aufgeschlossen gegenüber neuen Sichtweisen und Argumentationen.

Ich bin im Herbst 2014 wegen meines Studiums nach Berlin gezogen. Aus diversen Gründen habe ich bis jetzt leider meinen
Lebensmittelpunkt noch nicht in die Hauptstadt verlegen können - deswegen bin ich hier! :)

Gute Gesprächsthemen:

Gesellschaft
Klinische Psychologie

Schlechte Gesprächsthemen:

Oberflächlichkeiten
Smalltalk

Gute Charaktereigenschaften:

Selbstständigkeit
Intelligenz

Schlechte Charaktereigenschaften:

Eifersucht
Unverbindlichkeit
Hedonismus
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften