50 User Online Heute 1 Neue User
Fraeulein-Tiefton 37 Jahre
DE Deutschland 14473 Potsdam
Letzter Login: 24.11.23 um 06:03
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Wartet auf Wacken (seit 6 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Rockstar of Education

Wohnort


14473 Potsdam, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 08.09.1986
Sternzeichen Jungfrau
Größe 176 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Wie mein Name schon verrät, Bassistin isse.
Weitere Infos

Hobbies


Meist findet man mich im Proberaum, auf guten Konzerten oder im Park. Dort jamme ich gern mit Freunden, plündere Flohmärkte oder lasse mich begrillen (falls es so heißt, wenn man nicht selber am Grill steht).
Neben der Musik interessiert mich alles, was mit Kommunikation zu tun hat. Ich lese viel, lerne neue Sprachen oder bringe diese Kiddys bei.

Ich bin immer auf der Suche nach coolen Leuten aus Berlin, gern auch als Konzertbegleitung.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 38 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchen ist blöde, zufällig begegnen viel besser ;-)

Ansonsten ein paar Dosen Hirn und Toleranz, um sie gratis an Bedürftige zu verteilen ;-).