149 User Online Heute 1 Neue User
FrauSusii 40 Jahre
DE Deutschland 38300 Wolfenbüttel
Letzter Login: 16.07.14 um 05:04
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Universalgenie ;)

Wohnort


38300 Wolfenbüttel
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 05.10.1983
Sternzeichen Waage
Größe 176 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Oh man...eig mag ich es ja gar net, solche Texte hier zu verfassen...kann mich selbst schwer beurteilen und einschätzen so
wie andere Leute mich sehen :)

Hmm...vielleicht erstmal so ´n bissl was, was mir besonders wichtig ist im Leben...Reihenfolge kann natürlich von Tag
zu Tag variieren :)

- mein Freund
- meine Family
- meine Freunde
- unsere Haustiere

...also für die wichtigsten Menschen und unsere Haustiere würde ich wirklich mein letztes Hemd geben und lieber selbst
auf alles verzichten, bevor es da jemandem schlecht geht...

- Musik, Konzerte, Festivals
- meine gefühlten Millionen an Büchern, weiß schon gar nicht mehr, wohin damit :D
- meine Digitalkameras und Fotoapparte...ja, ich fotografiere auch noch analog :)

...und eben alles, was so mit meinen Hobbies und Interessen zu tun hat...

- Ehrlichkeit und Toleranz
- ein anständiges Miteinander

...eben zwischenmenschliche Dinge, die eig selbstverständlich sein sollten...

Und was ich eben nicht mag, sind Dinge wie Verlogenheit, wenn jemand Freundschaft mit Füßen tritt...sowas hab ich
leider erst vor Kurzem durch, dass uns angeblich ach so gute Freunde dermaßen schäbig behandelt haben, dass ich so
langsam aber sicher daran zweifle, ob´s wirklich noch ehrliche Freunde auf der Welt gibt...naja und eben Hass, Gewalt und
solche Dinge...verständlich oder? Geht ja sicher den meisten so...

Joa, ich denke, das reicht dann doch erstmal :) Wenn jemand noch mehr wissen mag, kann er/sie mich natürlich jederzeit
anschreiben und über Gästebucheinträge würde ich mich natürlich auch freuen :) und bei Gelegenheit werde
ich diesen Text hier auch nochmal überarbeiten, damit das alles nicht mehr ganz so holprig klingt ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Joa...was soll ich groß dazu sagen? Suche halt neue Leute zum Quatschen, Feiern, gemeinsam Käffchen trinken und was man unter Bekannten/Freunden eben so macht! :)

Und bitte, bitte echt keine Anbagger-Versuche oder dergleichen...ich bin glücklich vergeben und meinem Freund treu...also keine Chancen diesbezüglich, sorry! :)