219 User Online Heute 9 Neue User
FrauZock
DE Deutschland 38440 Wolfsburg
Letzter Login: 25.02.19 um 15:45
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Rock on People (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Industriemechanikerin,Meisterin/Metall

Wohnort


38440 Wolfsburg, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Größe 167 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Mit meiner Vespa auf Tour durch Europa! Plzen, Wien, Ceske Budejovice! Kroatien?
Über mich...
Alles ist Traum. Ich weiß, dass Traum ist. Ich habe es immer gewußt, seit ich angefangen habe zu träumen, dass
ich existiere. Diese Welt ist nicht wirklich....

Da ich oft und viel in HH bin, wäre es schön wenn sich auch Hamburger/in melden.
Weitere Infos

Hobbies


Vespa (300ccm) und Motorrad fahren ergo Reisen. Leider momentan nicht sehr aktiv laufen, schwimmen, Rad fahren

Ich bereise gerne andere Länder um deren lokale Küche zu verköstigen, ja ich esse gerne!

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Es ist weniger das, was ich suche, als viel mehr, was ich mir wünsche!