197 User Online Heute 8 Neue User
Freddy_Helldorado 27 Jahre
AT Österreich 4020 Linz
Letzter Login: 19.01.18 um 15:17
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


4020 Linz
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 09.10.1996
Sternzeichen Waage
Größe 177 cm
Gewicht 102 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey Leute und Willkommen auf meinem Profil.

Ich heiß Freddy bin 20 Jahre alt komme aus Österreich.
Ich bin auf der suche nach Leuten die gerne Metal hören und oder selber ein Instrument spielen.
Meine Vorlieben sind einfach, da ich wenig auf das äußere achte dafür mehr auf den Charakter achte.
Falls ihr Fragen habt einfach anschreiben.
Weitere Infos

Hobbies


Ich spiele seit 13 Jahren Gitarre, habe mir selbe Bass spielen beigebracht kann Klavier spielen und Singe als Hobby gerne Karaoke.
Ganz besonders liebe ich es mit Freunden zu chillen, den Tag genießen etc. etc.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Ganz besonders wichtig für mich ist wenn ich wen kennenlerne, Sei einfach du selbst, denn Leute die einem etwas vorspielen darauf kann ich gerne Verzichten.
Bei Konkreteren Fragen schreibt mich einfach an