130 User Online Heute 1 Neue User
FreezingMoon 40 Jahre
DE Deutschland Paderborn
Letzter Login: 18.04.24 um 22:18
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Historiker/Autor

Wohnort


Paderborn
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 06.09.1983
Sternzeichen Jungfrau
Größe 177 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Nach einer Zeit der Abwesenheit hat es mich doch wieder hierher verschlagen. Mal schauen, wer sich hier so tummelt.
Würde mich als konservativen Vertreter der metallischen Zunft beschreiben. Gewisse Werte wie Anstand, Loyalität und
Aufrichtigkeit sind mir wichtig. Diese "alles-geht-und-bloß-nicht-festlegen"-Haltung in zwischenmenschlichen
Dingen ist nicht mein Fall.

Langsam bin ich in dem Alter angekommen, in dem ein Party-Wochenende auch nicht mehr das Maß aller Dinge ist. Eine kleine
gesellige Runde als außerhäuslicher Abendgestaltung hat inzwischen mehr Reiz. Was nicht bedeutet, dass es einen nicht
auch auf Konzerte und Festivals zieht.

Neben Metal interessiere ich mich berufsbedingt für Geschichte, Kultur und Literatur. Daneben schaue ich in der Freizeit
immer wieder gern Serien, wobei GoT sozusagen der Goldstandard ist, an dem sich andere Sachen aus dem Fantasy-, History-Bereich
bei mir messen lassen müssen *g.

Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit manchmal mit Sport.

Zum Abschluß noch ein Zitat von Mike Tyson, das auch als Anleitung zum zivilisierten Umgang im Netz dienen kann:
"Social media made you all way too comfortable with disrespecting people and not getting punched in the face for it."
Weitere Infos

Hobbies


Geschichte, Literatur, Kampfsport, Fußball (Eintracht Frankfurt), Serien (sofern das ein eigenständiges Hobby ist).

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Lasse mich überraschen, was sich hier auf der Skala von weiblicher Konzertbegleitung bis Partnerin finden lässt.
Mit einer zu festgesetzten Zielvorstellung sollte man sich wohl nicht auf so einer Plattform anmelden.