94 User Online Heute 3 Neue User
Frei_Elsasser 34 Jahre
DE Deutschland 73728 Esslingen am Neckar
Letzter Login: 20.09.20 um 17:36
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Metaldays, Tyrol, Bratislava/Wien und Summerbreeze soon ! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Meine Firma reten wegen verückten Französe

Wohnort


73728 Esslingen am Neckar, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 04.04.1990
Sternzeichen Widder
Größe 190 cm
Gewicht 85 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Über mich...
Wenn du nicht geduldige mit fremde Betonung bist...flieh ! Vielleicht spreche Ich Deutsch weniger als einen Tyrolmann in Berlin.
Zum Glück habe Ich 1000 andere Eigenschaften, die erste ist Bescheidenheit.

Nach mehreren Städten in Frankreich und Slowenien, lebe ich jetz bei den Schwäben. Aber ich mag immer so viel reisen,
deswegen suche ich kein Pantoffels-Personen!

Wenn du nur ein bisschen geduldige bist, zum sprechen oder treffen mit einen Froggy, sag mich =) Kein Problem für fahren,
gefält mir das schon !
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Konzerts/Parties
Festivals mit gute Campings ! Und... METALDAYS
REISEN immergerne wieder
Kombienieren festivals und Turism ist der beste
Geschichte
Manchmal Fotografie (und sehr original : mit schönen Lanschäfte)
Die Heimtat (Elsass)
Wandern / Fahrad
Nordic Mythologie
Music (Besonders Thrash und Pagan)
Eklische essen wie Fleish oder Schnecken

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Ich suche dich für ein, zwei; drei; vier Bierchen trinken, treffen, chillen; nach Festival fahren, im Wald wandern, nach schöne Platz reisen...