189 User Online Heute 5 Neue User
FromAfar 34 Jahre
DE Deutschland 44793 Bochum
Letzter Login: 08.11.18 um 10:25
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Fukken Über Death Party (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf MTRA

Wohnort


44793 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 09.04.1990
Sternzeichen Widder
Größe 191 cm
Gewicht 89 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich versuch mal mich ein bischen zu beschreiben.

Grundsätzlich bin ich ein (chronisch) gut gelaunter, lebensfreudiger Mensch. Ich unternehme gerne was mit meinen Freunden
(Konzerte, Festivals, feiern gehen, Spieleabende, an der Ruhr rumliegen ... ), höre gerne Musik, lese bei Gelegenheit auch
mal oder lass mir etwas Zeit vom Internet stehlen. Auch wenn ich (wenn ich unterwegs bin) mehr den Lauten raushängen lasse,
bin ich an und für sich zwar ruhig, aber keineswegs introvertiert veranlagt.
Außerhalb von Konzerten und Festivals, versuche ich mit Freunden meine "Kochkünste" zu verbessern oder
mache nen Filmeabend (oder kombiniere Beides). Ich bin sehr leicht zu motivieren und es ist auch überhaupt kein Problem mich
morgens aus dem Bett zu bekommen. :) Mein Lebensstil ist zwar recht chaotisch, wobei sich das vorwiegend auf meinen Schreibtisch
und mein Sofa bezieht.

Es ist zwar etwas abgehackt geschrieben, aber irgendwie war das doch dezent einfacher als Stickpunkte ..
Weitere Infos

Hobbies


Ziehe gerne mit meinen Freunden los. Habe Spaß an spontanen Sachen, Spieleabenden und an Konzerten und Festivals.
Einfach mal im Grünen rumliegen ist aber auch immer wieder mal schön.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
- Lebensfreude
- Unternehmungslust
- schwarzer Humor
- eine gute Prise Wahnsinn