193 User Online Heute 8 Neue User
Froschhaeuser 34 Jahre
DE Deutschland 63500 Froschhausen
Letzter Login: 16.10.13 um 22:31
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Urlaub vorbei -.- (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Industriekaufmann

Wohnort


63500 Froschhausen, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 15.07.1989
Sternzeichen Krebs
Größe 172 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Info im Vorfeld: Sollte ich bei jemandem mehrfach auf dem Profil vorbeischauen, liegt es entweder daran, dass ich ein gewisses
Interesse an der Person habe, oder ich habe vergessen, dass ich schon auf dem Profil gewesen bin. Ist bei manchen auch nicht ganz
einfach sich zu merken, bei den ständigen Profilbildwechseln.^^

Wie fange ich am besten an, ohne dass es wieder, wie davor, so ein ewig langer Roman wird?...

Ich bin...
- ein zurückhaltender und pflegeleichter Mensch
- tolerant gegenüber anderen Menschen
- einer, der sich nicht an Gerüchten orientiert. Ich lasse mich sehr gern eines Besseren belehren. =)
- kein großer Partygänger
- ein Freund von Puzzles (ob am PC oder richtige Puzzles^^)
- kein Tuning-Fanatiker (Autos müssen fahren und mehr nicht) =)
- keiner, der Versprechen gibt, bei denen ich genau weiß, dass ich sie nicht halten kann
- ein sehr umgänglicher Mensch (zumindest werde ich so beschrieben)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Zu Dem bin ich sehr darauf bedacht Freundschaften zu pflegen, denn was gibt es, neben einer Familie, wichtigeres und
schöneres im Leben als Freunde zu haben, die für einen da sind wenn man jemanden braucht?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Likes
- Abende mit Freunden, vorzugsweise im Freien
- gepflegte Siedlerabende mit Freunden
- Einen guten Freund so oft es mir möglich ist im Norden Deutschlands besuchen (sind leider immer knapp 630 km einfach mit
dem Auto).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dislikes
- One-Night-Stands gehen mal gar nicht. Das ist wie in Puff zu gehen und nicht bezahlen zu müssen. Das brauche ich echt
nicht. Wenn sollte es schon etwas richtiges sein, dass sich aus Kennenlernen heraus entwickelt. Da gehören dann
selbstverständlich auch Gefühle dazu, welche über Zuneigung hinaus gehen.


So das reicht jetzt, für mehr Infos einfach anschreiben =)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Freunde
Musik
Zeichnen/Malen (je nach dem wie man es bezeichnen mag^^ Siehe Galerie)
Konzerte/Festivals
Siedlerabende (Brettspiel) mit Freunden
Animes (One Piece, Detektiv Conan, Death Note, Elfenlied, uvm.)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin nicht aktiv auf der Suche, aber man weiß ja nie, ob sich durch ein nettes Gespräch etwas ergeben sollte. =)