117 User Online Heute Neue User
Funnydeath 36 Jahre
DE Deutschland 38685 Wolfshagen im Harz
Letzter Login: 25.06.19 um 11:47
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: "First rule of the Vegan Club: Tell everyone about the Vegan Club!" (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hat er!

Wohnort


38685 Wolfshagen im Harz, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 13.09.1987
Sternzeichen Jungfrau
Größe 192 cm
Gewicht 145 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Im Laufe des letzten Jahrzehnts stand an dieser Stelle schon so einiges. Aber einige Dinge haben sich in dieser Zeit nie
geändert. Unter anderem auch:

- Was einmal gesehen wurde, kann nicht ungesehen gemacht werden. #BilderImKopf
- Man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Entscheidungen sind permanent.
- Selbstbeschreibungen sind eine Qual.
- Das Design von MF.
- Wasser ist nass.

Was gibt es also über mich zu erzählen?

Ich gehöre eindeutig zu dem Typ "stiller Begleiter" statt "aufgekratzter Weiberheld". Manch eine Person
würde mich wahrscheinlich als "zu lieb für diese Welt" bezeichnen, in gewissen Belangen. Ungeachtet dessen
kann ich die Menschen um mich herum auch mal gut in Rage bringen, in dem ich einfach nur das sage, was ich denke. Ich habe
vermutlich eher ungewöhnliche Hobbies - nicht jeder besitzt ein Labor welches über die Ausstattung eines Kosmos Kastens
hinaus geht sowie das nötige Interesse dafür. Bei mir läuft lieber die Musikanlage als der Fernseher, denn Musik
thematisiert in den seltensten Fällen die Probleme einer zwölfköpfigen Familie - oder den imaginären
Polizeialltag einer Großstadtstreife. Ein Tag ohne Musikkonsum ist wie ein Tag ohne Frühstück. Ich fahre gerne auf
Festivals - nicht wegen der Bands, sondern wegen der unübertroffenen Stimmung, der einzigartigen Gesellschaft welche sich
dort für einige Tage zusammenfindet. Ich bin gerne in Gesellschaft von Freunden, auch wenn ich der zwischenmenschlichen
Kommunikation nicht viel hinzufügen kann. Ich bin durchaus für ungewöhnliche Dinge zu begeistern - wie spontane
Trips Nachts um halb 1 an die Nordsee - um im Morgengrauen auf dem Deich eine Zigarre zu rauchen und dabei einen Drachen steigen
zu lassen. Ich bin ein Mensch mit vielerlei Ambitionen, gefangen in dem Körper eines Menschen welcher den Abend dann doch
lieber auf der Couch verbringt. Ich ergreife seltenst die Initiative, wenn es darum geht, neue Leute kennen zu lernen. Aber wenn
ich sie ergreife, dann ist es mir durchaus Ernst.
Weitere Infos

Hobbies


- Spieleabende mit Freunden (div. Tabletop Klassiker, Munchkin, etc.)

- Festival! Seit 2013 regelmäßig auf dem Rockharz anzutreffen. Wir sind das Camp, mit den Kühlschränken und dem hell erleuchteten Pavillon ...

- Zocken natürlich. Den Anfang fand damals alles mit dem berühmten Sätzen:
"Es ist 8 Uhr 47. Die Temperatur an der Oberfläche beträgt 31 Grad."
oder
"Ich steh auf diese ganze Scheiße."
wer kennt es noch?

Einiges an Nerdkrams. Ich habe einen Hobbyraum, welcher von mir liebevoll einfach nur "Werkstatt" genannt wird. Dort finden gelegentlich einige Dinge statt:

- Elektronikprojekte, Platinen entwickeln und ätzen.
- Defekter Elektronik aus dem Freundeskreis neues Leben einhauchen.
- Hobbylabor, in dem ich meinen rudimentären Chemiekenntnissen gelegentlich freien Lauf lasse.
- Generell sich um den Titel "Mac Gyver" verdient machen. xD

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Keine Ahnung, was ich derzeit eigentlich suche. Erleuchtung? Den Stein der Weisen? Freibier? Ne passende Hose? Jemanden, der es auf Dauer mit mir aushält? Jemanden, der es nicht aufgrund meiner Fähigkeiten auf mich abgesehen hat?! Ehrliche Menschen?! Offene Menschen?! Jesus?! Die kostenlose Fahrt zur Hölle?! Die kostenlose Rückkehr aus der Hölle?!