91 User Online Heute Neue User
Fuzzy_martin
DE Deutschland 04357 Leipzig
Letzter Login: 18.01.24 um 12:05
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: bis jetzt nix neues zu berichten (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Automatisierungstechniker, Kfz-Mechatroniker, Elektroniker, roadie, problemlöser, Kraftfahrer, Logistiger, Hans Dampf in allen Gassen

Wohnort


04357 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 26. Juli
Sternzeichen Löwe
Größe 189 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
neugierig, wissbegierig, leidenschaftlich, gut erzogen, zuverlässig und trotzdem meist etwas unpünktlich, naturliebend
etwas verfressen
Weitere Infos

Hobbies


Interessen:
Tiere, Natur, Frische Luft, Wald, ruhe, Musik, Filme, Serien, Musik, Spiele, gutes Essen......


... im grunde viel zuviele. Zum einen die Naturwissenschaften Physik und Philosophie. Zum anderen vor allem die Elektrotechnik, womit wir auch schon wieder bei Physik wären :D in meiner Freizeit versuche ich mich im Gitarren spielen, repariere Verstärker und HiFi-Geräte schaue gern Filme höre gern Musik und spiele ganz gern mit Freunden. Hin und wieder koche ich ganz gerne und esse natürlich noch viel lieber leckeres Essen!

Ich rauche nicht, trinke wenig und habe zwei zuckersüße und Liebe ältere Katzen

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich freue mich sehr gleichgesinnte kennen zu lernen!

und nach dem kennen lernen schauen wir mal weiter.

Es muss halt einfach passen ;)