97 User Online Heute 2 Neue User
G-loescht 44 Jahre
DE Deutschland 50858 Köln
Letzter Login: 02.05.23 um 21:25
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Feierabend genießen :) (seit 12 Jahren)
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja
Beruf MTA

Wohnort


50858 Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 22.02.1980
Sternzeichen Fische
Größe 168 cm
Gewicht 54 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin eine absolute Chaotin, eine ambivalent veranlagte Traumtänzerin, bin stur und ab und an fahre ich Krallen aus wo
keine hingehören, bin aber definitiv KEINE Zicke!! Ich HASSE Zicken! ...In dem was ich will, bzw "suche" bin ich
ziemlich eigen und stur und doch sind meine Vorstellungen-Wünsche und Bedürfnisse eigentlich ganz simpel...
Ich kann sehr kalt wirken, bin es aber nicht im geringsten!
Ich würde alles für die Menschen tun, die mir am Herzen liegen, denn Liebe ist das was zählt!
Ich habe Träume, Pläne und Ziele und die lasse ich mir von keinem kaputt machen oder schlecht reden!

Ich bin nicht das klassische "Mädchen", ich mag z.B keine Schuhe, Handtäsch´chen oooooder Unmengen von
Schmuck! Shoppingtouren mit Freundinnen mache ich nicht, weil ich es HASSE und z.B nicht verstehe, warum man bei -hmmm- so knapp
20.000 vorhandenen Schuhen noch 5 Paar neue braucht, die genau so aussehen, wie etliche von denen, die man eh schon zu Hause
rumfliegen hat... aber nun gut :D
Ich mag weder Valentinstag - noch große Rosensträuße - Ich mag es nicht aufgesetzt, oder gezwungen und noch
weniger an speziellen Tagen.
Ich mags frei und kreativ, einfach mal so - weil grad Mittwoch ist und "ihm" danach ist! DAS finde ich toll <3
Ich trinke Bier lieber als Wein, Wein benutze ich zum kochen...
Und mit Prosecco-Scheiß braucht man mir gar nicht kommen :D
Ich kann Mädchenlike, aber definitiv nicht Prinzessinlike!!! ;-)

Tjoar, ich bin halt ich! <3

**********************************************************************************************

Ich schmeiß mal ne Runde Adjektive: extrovertiert+introvertiert, praktisch, gefühlsbetont, spontan, enthusiastisch,
freundlich, verspielt, lebhaft, gesprächig, locker, tolerant, fröhlich, angenehm, freigiebig, flexibel, gewieft,
anziehend, beziehungsorientiert, großzügig, abenteuerlustig, lebenslustig, kreativ, hilfsbereit, actionliebend,
lässig, gesellig, offen, empfindlich, sensibel, sprunghaft, neugierig...


Und weils zu meiner Seele passt und sehr gut mein denken & handeln beschreibt:

Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln.
Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen.
Und Du beginnst, Deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen.
Mit der Würde eines Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind.
Und Du lernst, all Deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst Du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn Du zuviel davon abbekommst.
Also bestell Deinen Garten und schmücke Dir selbst die Seele mit Blumen,
statt darauf zu warten, dass andere Dir Kränze flechten.
Und bedenke, dass Du wirklich standhalten kannst, wirklich stark bist und dass Du Deinen eigenen Wert hast.


*********************************************************************************************

Aktuelles Lieblingsgeträller:
-Cold Driven

*********************************************************************************************

Am gefährlichsten sind die
Menschen die verletzt wurden, denn
Sie wissen, wie man überlebt!!!

...weils Liebe war...
atque aeternus fit meus animus
deinde proclamo

Was auch immer du tust, tu es klug
und bedenke die Folgen

<3 <3 <3

*********************************************************************************************

YES;
Meine Sternchen!!! ---> HERZBLUT <--- Wer gegen sie geht, geht gegen mich und zieht IMMER den kürzeren!
Nähe... gaaanz wichtig - ohne kuscheln und körperliche Wärme geht gar nichts.
Der SEX sollte auch stimmig sein ;o)
Kommunikation.. dazu gehört auch nonverbale!!
Freigeister, Querdenker
KOCHEN
meinen Freiraum!!
..gemütliche Abende vor der Glotze, am besten mit z.Z DEXTER & ner Penny Salami Pizza (<3)
LOYALITÄT !!!
Die Musik, ohne geht gar nicht...
ZUSAMMEN kochen!
FREUNDE und in dunklen Stunden merkt man sehr schnell, wen man zu solchen zählen kann! Ich liebe meine Freunde!
Kaffee, in allen Variationen
ganz viel grüüüüüüüün... ich liebe wilde Natur u Wälder *hachz*
spontane Trips u Ausflüge, sofern es machbar ist
GRILLEN ...Fleisch...omnomnom, Essen ansich ist was feines!
viiiiieeeel lachen....
Freizeit
HARMONIE
...hatte ich essen schon erwähnt... O.o
Ehrlichkeit !!!!
Tiefgang !!!!
Toleranz
LEIDENSCHAFT!!!
Vertrauen und Halt in einer Beziehung
Lyrik, Poesie und Philosophie

UND
-Ich stehe TOTAL auf Ziegenbärtchen/Bärte und ne behaarte Männerbrust- <3


********************************************************************************************

NO GO´S;
NAIVE, DUMME und vor allem BEEINFLUSSBARE Menschen, die ihr HIRN nicht nutzen!!!
innerlich totes Gesocks
Seelenschmerz
...wenn jemand keine Vergangenheit hat!
...und ein Problem damit hat, das ICH eine habe ^^
Pessimismus
Ignoranz
geizige Leute
Spießer
verbale Kommunikationskrüppel
Muttersöhnchen
LÜGNER
Zicken
"Uschis"
Stutenbissigkeit
...wenn Träume zerplatzen
nasse WINTER-Tage
nachtragende Menschen
festgefahrene Menschen
Hochstapler u Angeber
seelische Gewalt
Fremdgänger, ...geht gar nicht! Und da gibts auch kein, "Einmal ist keinmal" ...
Kletten!!
etc....

*********************************************************************************************

Alsoooo.... was suche ich hier?!

-Neue Kontakte
-jemanden zum schnacken, gemeinsamen weggehen, auch gerne Leute/Paare mit Kindern..
-Inspiration
-ab und an Ablenkung vom Alltag (und damit meine ich keine *Piep*treffen o.ä) O.o
-Seelenfreunde
-fröhliche, ehrliche Gestalten
-usw

*******************************************************************************************

I'm finally getting better.
And now I'm picking up the pieces.
I'm spending all of these years
Putting my heart back together.
'Cause the day I thought I'd never get through,
I got over you.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Konzerte, FESTIVALS *hmmm*, Musik, Familienausflüge, spontane Trip´s, NATUR -am liebsten die wilde, Wälder, Fotografie, meine Freunde, Spieleabende, DVD-Abende, Lyrik, Geschichte, fremde Kulturen, Essen, feiern gehn, und noch sooo vieles mehr

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Am liebsten naürlich hier aus der Region!!
Ich bin nämlich kein Freund von ewigen Unterhaltungen übers Netz,
ich mags lieber "greifbar" ^^ ...von Angesicht zu Angesicht ;o)