210 User Online Heute 9 Neue User
Gaidheala 34 Jahre
DE Deutschland villingen-schwenningen
Letzter Login: 22.08.11 um 23:09
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: war gestern auf dem In Extremo Konzert und es war...gut. Nein wirklich! (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


villingen-schwenningen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 09.04.1990
Sternzeichen Widder
Größe 165 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Bruder und Schwester sind von Natur aus Feinde. Wie Engländer und Schotten. Oder Waliser und Schotten. Oder Japaner und
Schotten. Oder Schotten und andere Schotten. Verdammte Schotten! Sie haben Schottland ruiniert! (Hausmeister Willie)
Weitere Infos

Hobbies


Eigentlich finde ich es schrecklich, mich hier vorzustellen. Natürlich erzählt man hier nur von seinen guten Seiten um sich auch ja gut darzustellen.
Und wenn das dann gelesen wird, hat man eine Vorstellung von dieser Person im Kopf, die diese gar nicht erfüllen kann.
Warum also?

Aber ich liebe natürlich auch die Musik, wie jeder hier GUTE Musik.
Und nein, ich meine nicht Nightwish oder Within Temptation und so ein Kram, diese Zeiten sind vorbei.

Auch die Natur ist nett, Wald ganz besonders nett und wenn Sommer ist und alles grünt noch netterer (ja das stimmt so!).

Solche Sachen wie Bücher nehm ich mal ab und an mal in die Hand, aber nur gute. Am liebsten Bücher über eine Welt, die auf Elefanten ruht. Wenn du das verstanden hast, bist du mir schonmal sympathisch.

Und wenn ich ganz lustig bin, findet man mich irgendwo im Park glückliche Pärchen und Eichhörnchen vergiften, vorallem die Schwarzen. Drecksviecher.

Noch was:

- Ja ich mag Pagan Metal, auch wenn ich nicht so aussehe.
- Feuerschwanz geht nicht und niemals und war noch nie gut!!!!!

Und:
Falls du mich auf einem Konzert triffst, bitte bitte bitte zieh mich nicht aus einem Moshpit und spiel den Retter, wenn ich rein will geh ich rein und wenn ich raus will schaff ich das alleine. Danke.
;)

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 26 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich finde ich dich schon in Ordnung wenn du regelmäßig Zähne putzt.