116 User Online Heute Neue User
Gandalf1973 50 Jahre
DE Deutschland 55120 Mainz
Letzter Login: 21.02.22 um 22:07
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf was soziales

Wohnort


55120 Mainz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Sternzeichen Schütze
Größe 182 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Verheiratet
Über mich...
da gibst ne ganze Menge,... aber ich finde, man kann sich selbst nicht wirklich objektiv beurteilen! Finds doch einfach in nem
Gespräch raus,....

ich würd sagen, ich bin ein guter Zuhörer, lache gerne und versuch Menschen ernst zu nehmen,....

ich kann aber auch ganz schön sturr sein, wenn jemand sagt, dass ich was muss
Weitere Infos

Hobbies


Fantasy (Bücher und Filme), Fotografie, ins Pub gehen, Drachen, Hunde, Spiele spielen, Irland und Großbritanien, Fantasy-Rollenspiel (Pen & Paper und Live), Piraten .....

Ich Suche

Alter Bis 55 Jahre
Land Deutschland
Suchtext
ehrliche Menschen,... den Rest findet man in einem persönlichen Gespräch herraus