163 User Online Heute 5 Neue User
GardEisenfaust 36 Jahre
DE Deutschland 47166 Duisburg
Letzter Login: 26.06.15 um 21:25
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Gesundheits- und Krankenpfleger

Wohnort


47166 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 12.02.1988
Sternzeichen Wassermann
Größe 182 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Tja ich bin eben einfach ich...was soll ich hier großartig rein schreiben? Lesen doch eh die wenigsten *g*

Aber falls es doch jemanden intressiert.
Eigentlich bin ich en ziemlich geselliger Typ, momentan immer was gestresst und ab und an mal ziemlich unzufrieden mit der Welt
dabei aber eigentlich immer gut gelaunt! =)

Wenn ich nicht gerade arbeite (was ich sogar ziemlich gerne tue...irgendwie liebe ich meinen Job) oder mich über gewissen
Konzerne aufrege sitze ich in irgendwelchen Kneipen oder langweile mich...bla bla bla usw.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik hören, Konzerte (welch überraschung^^), durch die Gegend ziehen.
Dann gibts da noch meinen Rechner und eine Bande von Irren mit denen ich meist das Wochenende verbringe

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 24 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Da ich neu in Duisburg bin bin ich Kontakfreudigen Menschen nicht abgeneigt *g*