45 User Online Heute 1 Neue User
Gerede 31 Jahre
DE Deutschland 40627 Düsseldorf
Letzter Login: 23.06.14 um 19:08
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Schüler

Wohnort


40627 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 18.09.1992
Sternzeichen Jungfrau
Größe 186 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Komischerweise werden einige Leute vielleicht behaupten, ich hätte in einer Dating-Seite, die mit Metal zu tun hat, nichts zu
suchen. Spätestens wenn sie mich nach meinen Lieblingsbands fragen, hagelt es haufenweise Proteste.

"Run DMC? Sguar Hill Gang? WTF?!"
Bands wie Blind Guardian, Pantera, Slayer, Machine Head, oder Ensiferum werden dann natürlich überhört.
Metalcore? Ja, hör ich auch. Ich weiß, ist nicht ganz so beliebt, danke.

Ich grenze mich selbst halt ungern ein. Metal ist zwar die Sparte, die ich am meisten höre, mit der alles anfing, mit der
ich mich am meisten identifiziere, aber vorallem liebe ich Musik.
Musik, die Rückschlüsse auf den Künstler ziehen lässt. Nicht dieses Prollogehabe, Künstlichkeit, nicht
der klägliche Versuch, die 80er wieder auferstehen zu lassen.

Ehm ja, wenn ihr unbedingt noch etwas wissen wollt, könnt ihr ja schreiben. Bin relativ kontaktfreudig und so ;)
Weitere Infos

Hobbies


Schlagzeug, Literatur und ab und an mal ein Bierchen trinken.

Rumlungern, Bäume riechen,
Wasser fühlen, wie ein Maulwurf
durch die Erde wühlen.

Himmelhoch springen, unterirdisch fallen
Vom Leben betrunken, unverständlich lallen