129 User Online Heute 1 Neue User
GhostOfPerdition 36 Jahre
DE Deutschland 83026 Rosenheim
Letzter Login: 21.11.23 um 20:10
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Underneath Your Tattoos, You're Still A Mainstream Cunt (seit 3 Jahren)
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ingenieur

Wohnort


83026 Rosenheim, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 16.03.1988
Größe 190 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Mein Wesen würde ich als eher altruistisch, mein Gemüt als eher ruhig aber empathisch beschreiben. Für ein gutes
Gespräch bin ich immer zu haben, dabei grundehrlich und direkt. Nur im Smalltalk bin ich nicht sehr geschickt. Ebenso halte
ich mich für offen und herzlich, denn auch grundlegend andere Meinungen höre ich mir immer gerne an und setze mich mit
ihnen auseinander. Es sei denn, sie entspringen einer wie auch immer gearteten Ideologie, dann kann ich auf eine Diskussion
verzichten.

Es ist kein Muss, aber ich stehe insbesondere auf eine gewisse Keckheit.

Ich lebe in einer glücklichen und liebevollen offenen Ehe. Meine Frau weiß über alles wohlwollend Bescheid und
genießt die selben Freiheiten.

Als erwachsener Kerl kann ich eine Abfuhr gut ertragen, seid doch bitte ebenso erwachsen und formuliert eine, falls kein
Interesse nach meiner Kontaktaufnahme besteht. Danke ;)

Wer Mükrometer sagt, muss auch Kalometer sagen.
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Neue Bekannte / Freundschaften